1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 9. April 2005.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Bei meinem Händler des Vertrauens gibt es die PSP schon im Laden. Schaut mal unter www.gamesparer.de.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Hab das Ding vor ein paar Wochen fuer meinen Junior aus Dubai mitgebracht. Kann ja morgen mal ein paar Bilder mit Groessenvergelich machen.

    Nur zu Info. Das Ding ist so gebaut, dass Sony nur das passenden Handbuch beilegen braucht und so in den gaengigen Ländern verkaufen kann.

    Das Netzteil kann 110/230 V 50/60, die PSP kann mehrere Sprachen. Stellt man auf Deutsch um, dann sind auch die Spiele ploetzlich auf Deutsch, auch wenn dies in Dubai, Japan oder in den USA gekauft wurde. Was soll das Ding denn in Deutschland kosten ?

    Habe inkl. 2 Spielen und einem "15 Teile Packet" inkl. 64MB Memory Stick 950 Dirham bezahlt. Sind bei einem aktuellen Kurs von 4.7 = 202 Euro. 1100 war ausgezeichnet, wer aber in den Emiraten nicht handelt ist selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Ich denke das ist ein sehr guter Preis. Die wird sicherlich so um die 200-250 € kosten. Und das ohne dieses Zubehör.
     
  4. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    [​IMG]
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    ob das ding ps2-grafik kann, das wage ich noch zu bezweifeln...jedenfalls so lange bis ich es selbst gesehn hab. ;)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Sie kann wohl eher keine PS2 Grafik. Aber durch den kleineren Bildschirm fällt es ja so oder so ned auf. Die Auflösung ist natürlich geringer. Abgesehen davon würde ich nicht mal die GRafik der PS2 als gut bezeichnen.