Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2001, 12:09   #2 (permalink)
gordon
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Lud
Beiträge: 96
Beitrag

hi Kellmen

erstmal willkommen im forum

ja, das mit der garantie ist sicher ärgerlich. so um die jahreswende sind die richtlinien bei PW anscheinend täglich geändert worden. wenn du für 299 die boxs gekauft hast, warst du sicher mietkunde!? das würde heisen, daß dein vertrag sich um 1 jahr verlängert hat. da du auf die aussage der hotline hin die box eingeschikt hast, liegt die schuld sicher nicht bei dir. an deiner stelle würde ich eine fristlose kündigung bei PW einreichen. damit kommst du sichelich nicht durch, aber PW reagiert darauf und ruft dich zurück. dann hast du auch einen mitarbeiter der dir weiterhelfen kann und nich die vorgeschalteten callcenter. wenn du gut verhandeln kannst, ist da sicherlich was zu machen, aber immer schön freundlich.

viel glück
Blaine
gordon ist offline   Mit Zitat antworten