Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2001, 18:44   #3 (permalink)
gfs
Neuling
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Eppertshausen
Beiträge: 6
Beitrag

Hallo Rene und alle anderen!
Bin neu in diesem Forum und will erst mal alle begrüßen.
Ich habe seit Samstag Premiere World (All in One Superpaket) und empfange auch mit der Philips-Box. Und ehrlich gesagt habe ich jetzt schon wieder fast die Schnauze voll.
Zuerst war ich noch nicht freigeschaltet und musste bei der Technik-Hotline anrufen. naja, kann mal vorkommen, hab ich mir gedacht. Aber dann ging der Ärger mit der Kiste erst los. Ist alles nix neues, wie ich hier im Forum gelesen habe:
Beim zappen spinnen die Kanäle, manche Kanäle können auf einmal nicht mehr angezeigt werden (MTV, VIVA,...), obwohl sie mit unserem anderen Receiver (Technisat) reinkommen. Naja, und die Damen an der Hotline haben mich auch schon einige meiner Nerven gekostet. Angesprochen auf die Zapp-Probleme meiner Philips-Box, war das Problem natürlich nicht bekannt (jaja). Aber ich kriege zumindest ne neue Fernbedienung geschickt. Wenn ich jetzt aber Deinen Beitrag hier lese, Rene, dann scheint das ja mein (unser) Problem wahrscheinlich auch nicht zu lösen. Woher hast Du denn Deine Informationen? Direkt von der Hotline?
Mir ist da übrigens auch noch was interessantes aufgefallen: Wenn ich mit der Fernbedienung etwa 50 cm weiter an die D-Box rangehe (d.h. auf ca. 1 m Entfernung), dann spinnt sie nicht! Das Kanalwechseln klappt ohne Probleme.
Sorry, dass ich auch nicht weiterhelfen kann, ich wollte meinem Ärger einfach mal Luft machen und denke hier kann ich das ganz gut tun!
Wer irgendwelche Tipps für mich hat, der kann sich ruhig melden, die Suche-Funktion des Forums läuft bei mir auf jeden Fall schon auf Hochtouren.
gfs ist offline   Mit Zitat antworten