1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ComicGuestbook

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Reideen, 21. März 2005.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Ich möchte euch heute meine Seite vorstellen, das ComicGuestbook.
    Die Basis liegt schon einige Jahre zurück im Gästebuch des Verlages Carlsen Comics. Nachdem wir einge Zeit das Comicforum als unsere Basis genutzt hatten, haben wir uns entschlossen etwas eigenes zu machen. Nachdem die Seite bisher eher für einen Begrenzten Mitgliederbereich gedacht war, ist nun das ComicGuestbook für alle geöffnet. Der Forenbereich ist massiv erweitert und wird auch noch erweitert.
    Wer also Lust hat kann ja rüberkommen und mitmachen, egal welchem Alters ihr seit.



    ComicGuestbook-Foren



    Reideen :winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: ComicGuestbook

    Jo, ist echt cool. :)
     
  3. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ComicGuestbook

    Ja, finde ich auch!