1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasma oder LCD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von PawelK, 15. März 2005.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Plasma oder LCD mit SAT Tuner ?

    Hallo,

    mich treiben gleich mehrere Fragen zu Euch, ich möchte mir einen Plasma oder LCD -TV kaufen.
    a) gibt es einen der einen integrierten SAT Tuner mit Premiere "Schacht" hat? Sorry, weiß nicht genau wie das heißt, so das man gleich die Premiere Karte ins Gerät stecken kann.
    b) HDTV sollte er auch können. Stimmt es das die Geräte die jetzt auf dem Markt als HD ready verkauft werden trozdem noch einen Zusatzdecoder brauchen?
    Ich möchte gern alles in einem Gerät.
    c) internes Dolby wäre auch gut(mein jetziger TV hat das + 2 Rückboxen)
    d) wenn es keinen TV mit SAT Tuner und Premiere "Schacht" gibt, sondern nur Sat-Tuner, bekomme ich dann das TV-Signal über die dBox oder über den TV?

    danke und beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plasma oder LCD

    Die Frage "LCD oder Plasma" wurde z.B. hier diskutiert.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Plasma oder LCD

    Wegen Sat Tuner mal bei Loewe schauen.