1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei mir hat sich ebenfalls noch niemand gemeldet. Bild ist aber noch hell.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht dass Du das ZK Special annehmen kannst, da dein Vertrag gekündigt ist. Denn bei Annahme startet der Vertrag neu. Geht aber bei deinem nicht, da gekündigt. Alternativ Kündigungsrücknahme und Verlust der Rabatte ab Dezember 2015. Oder alternativ im Rückholangebot ab 01.12. vereinbaren, also ZK ab 01.12.15.

3. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach Email im August und Email im September (39,99) heute den ersten Brief bekommen mit dem Angebot 36,99 für kompl. mit HD.
    Klingt schon mal zuversichtlich für Ende Oktober um da in Richtung BP zu kommen.

4. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Angebot erhalten: Komplett mit HD für 39,99 zuzüglich der Strafgebühr (23+x)
    Natürlich undiskutabel, sowohl Preis als auch komplett.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Heute 3 Anrufversuche bei mir - war arbeiten.
    Vor Ende Oktober rede ich aber sowieso nicht mit denen.

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Mein Kollege hat es sich überlegt und heute eine außerordentliche Kündigung an Sky gesendet.
    Ob das in diesem Fall so möglich ist und Erfolg verspricht: k.A.
    Mal sehen, was passiert.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Bei mir war es pünktlich am letzten Samstag, vor der BuLi, dann auch dunkel geworden. Ob der Zeitpunkt Zufall war? Ich glaube nicht.
    Habe das mit Sky Go getestet. ;)

8. 622700

622700 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

... und genau das habe ich nirgend finden/lesen können... Daher auch meine Frage!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird im Kleinstgedruckten oder spätestens auf der Auftragsbestätigung stehen, klar bewirbt Sky das nicht offensiv, da es eine gehörige Rabattfalle ist. Es war jedenfalls bisher so, dass eine ZK Zubuchung während der Laufzeit zu einem Neustart führt, sofern es kein 2 Jahre Abo mit mehr als 12 Monate Restlaufzeit ist.

10. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schrieb bereits, dass ich gar nicht rechne, dass Sky sich bei mir je meldet. Anscheinend sind sie nicht so sehr an mich als Kunde interessiert.
    Ich müsste da aber nochmal anrufen, da man mir ja beim letzten Vertrag bei der letztenn Abbuchung im September 44,90 statt 22,90 Euro abgebucht hat. Die Begründung war, dass mein Vetrag erst am 3ten des Monats September 2014 angefangen hat und daher läuft der Vertrag einen Monat länger als die 12 Monate, also 13 Monate, der dann entsprechend teurer ist, was irgendwie unlogisch klingt.
    Danach sicherte man mir aber zu, dass ich die Differenz gutgeschrieben bekomme, sollte ich nicht verlängern. Geschehen ist noch nichts warum ich da wohl anrufen muss.

Edit:
    So. Ich habe erstmalig bei Sky angerufen. Es wurde sofort eingeräumt, dass die letzte Abbuchung ein Fehler war und der Restbetrag die Tage gutgeschrieben wird. Insgesamt war die Hotline mega freundlich, aber hat mir ansonsten gar nicht versucht ein Angebot zu machen. :D
    Ich habe gesagt, ich hätte festgestellt, dass ich zu selten Sky schaue, da ich wenn ich mal TV schaue meistens zu Netflix greife, wobei ich es immer angenhme fand einige Kanäle wie Sky Programme mit OV(also Englisch) als Option zu haben und wolle die nächsten Wochen sehen, wie sehr in doch Sky haben möchte.

Man bot mir dann das gleiche Paket Welt + Film + HD für 20,90 Euro statt 22,90 Euro, plus die 19,90 Extragebühr. Im grunde wäre es preislich dann minimal etwas preiswerter.
    Ich glaube viel weniger wird man aber kaum rausquetschen können.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.