1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

- Sky Kundenservice: 0800 5889563
    - Sky Abo Service: 0800 000 48 08 40
    - Sky Vertrieb: 08005510000
    - Sky Tel. 0180 611 00 00 0,20 € pro Anruf

2. nureinefrage

nureinefrage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

Aktuell: SKY Welt + Sport + Bundesliga + HD für 29,99 €. -> läuft heute ab, 31.08.15.

Bestes Angebot bis jetzt: W + S + Buli + HD für 27,99 €.

Hatte gerade selbst angerufen und mich erkundigt, weshalb andere das gleiche Angebot für 25,99 € erhalten und gefragt, ob man da nichts machen könnte. Laut "Servicekraft" ginge da nichts mehr, er wisse selbst nicht, weshalb andere für die gleiche Leistung weniger zahlen müssen, als ich. Habe schlussendlich gesagt ich verlängere nicht und wurde von dem Sky Mitarbeiter gebeten, meine Karte zurückzuschicken.

• Gibt es noch die Chance, das Sky in der nächsten Zeit nochmal auf mich zu kommt mit dem besseren Angebot - läuft heute aus - ?
    • Oder soll ich einfach auf die 27,99 € eingehen und das nehmen?

3. Björn87

Björn87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, die Nummer bzw. die Mail habe ich auch.
    Naja, versuch ich halt später nochmal oder nerve die mehr :D

4. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, mein Abo ist nun richtig im Kundencenter eingetragen, nachdem es zwischenzeitlich mal 2 Abos waren, doppelte Aktivierungsgebühr usw.
    Deswegen, wegen ärgerlichen Dingen diesbezüglich, habe ich nun
    -Komplett für 34,99
    -2TB auf lau, nicht mal Zustellgebühr (heute zugestellt und bereits angeschlossen, hässlicher Vogel, viel höheres Gehäuse mit zusätzlich Versorgung durch Y-Hohlstecker)
    -3 Selectfilme frei
    -19,99 Aktivierung
    Ruhe bis August 2017...

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei dem Namen ist es schon dreist, einfach mal zwei Fragen auf einmal zu stellen :D

6. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habt ihr eigentlich mal nachgefragt was es ab morgen mehr kosten soll? Ich hatte ja gestern die Aussage bekommen dass sie noch keine Preise hat und nichts von einer Erhöhung weiss. So ein gewisses Risiko ist es ja schon, wenn sie einen neuen Chef haben. Die Dame meinte auch gestern man möchte die Preise aneinander angleichen.

Danke Tim

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte glaube ich schon jemand geschrieben, dass man ihm nichts dazu sagen könne, ob es im September teurer wird... Glaube auch nicht, dass man da heute was Verlässliches erfährt (alleine schon aus dem Grund, dass man ja offentsichtlich beinahe nie etwas Verlässliches von den CCA erfährt, egal um welches Thema es geht) ;) :D

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werfe gleich mal eine Packung Taschentücher für die Heulsusen in den Ring.

Wenn Sky der Meinung ist, für die Rückholer den Preis zu erhöhen, dann hast Du genau zwei Möglichkeiten.
    1. herum jammern, das aber nichts ändern wird und dann die Kröte schlucken
    2. einen der zwei Mittelfinger heben und Sky tschüss sagen

und noch was für die ganz zittrigen, ob Sky den Preis jetzt wirklich im September erhöht hat, wird man definitiv erst zum 30. September hin sehen, zum Ende des Monats und des Quartals.

9. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So kurz vor Dunkel das erste Mal bei Sky angerufen mit der Frage was das System den so zu meinem Kundendatensatz ausspuckt.

Welt+Film+HD bei €20,99 + Einmalgebühr €19,99 + 2 Freifilme als Ausgleich + Modul zu € 0 (sicherlich zzgl. VSK, soweit kam es aber erst gar nicht)

Nachdem ich meinte, dass ich derzeit für die Kombination ja €19,90 die Erhöhung um €0,09 vor einiger Zeit durchaus registriert habe liegt meine Vorstellung für eine Verlängerung eher bei €19,99. Da sich die monatliche Erhöhung um €1,09 und die Aktivierungsgebühr über die Laufzeit ja doch summieren, daraufhin bot er die 2 Freifilme an, aber €19,99 Monatspreis seien niemals möglich.

Ich erwiderte, dass ich dann nicht verlängere, „is nicht schlimm“ kam ihm wohl ehr rausgerutscht, wirkte schon fast irgendwie niedlich ;)
    Nach gegenseitigem Wünschen eines schönen Abends noch, war es das denn.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich im Laufe des heutigen Tages im System hinterlegte Angebote noch ändern. Daher werde ich in der zweiten Septemberwoche nochmal anrufen um Nachzufragen, ob ich nun 2 oder nur eine SC zurücksenden muss und diesen Thread weiter beobachten wie es sich mit der Umsetzung der Erhöhungsandrohung von Sky so verhält.

Es grüßt das Nysch :)

10. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da, wie sich herauskristallisiert, es heute keine Preisanpassung in Richtung Bestpreis gibt, werde ich mal auf den Anruf verzichten. Zwar hätte mich schon die Meinung der CCAs interessiert warum ich mehr als andere bezahlen soll und ob es dafür auch einen Mehrwert gibt, aber einer meiner Vorposter hat ja die Antwort eines Mitarbeiters bereits gepostet.

Werde mich jetzt zurücklehnen und ab morgen erst einmal Sky-los sein. Mal schaun was zuerst kommt. Das ultimative Rückholerangebot oder das Neukundenschnäppchen mit Gutschein.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.