Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 21:38   #1 (permalink)
Böhser-Locke
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
Unglücklich Karte wird nicht akzeptiert

Tach auch,
Ich hab folgendes Problem:

Als ich vorhin meine d-Box II (Philips, Sat) aus dem Deep-StandBy hochfahren wollte, hat sie komischerweise von allen ein Software-update gemacht.
Als sie denn fertig war durchlief sie den Start-Assi.

Wenn ich nun auf einen PW-Programm geh, kommt immer der "Hinweis 7": "Diese Sendung kann mit der eingesteckten d-Box Karte nicht entschlüsselt werden".
Wenn ich dann ins Menü Einstellungen/ Betriebssystem gehe, steht da: "Ihre d-Box Karte steckt nicht richtig im Gerät".

Flash Erase hab ich auch schon paar mal probiert, bringt nix.

Was kann ich machen, dass die Box die Karte (Original-Abo-Karte) wieder akzeptiert???

Vielen Dank im Voraus...

...Der nette Mann
Böhser-Locke ist offline   Mit Zitat antworten