1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Juli-Kündiger (1. Verlängerung)

    wegen der Befürchtung, dass es die große Festplatte ab morgen nicht mehr für lau gibt, heute selbst angerufen.

    alt: 59,90 kompl. inkl. HD + TVD + 320 GB Festplatte

    neu: 39,99 kompl. inkl. HD + 2 GB + übliche Gebühren (TVD nicht gefragt weil nicht erwünscht)

    12 Monate gewählt (auf Nachfrage) in der Hoffnung, dass ich dann im nächsten Jahr vielleicht den einen oder anderen Euro raushandeln kann.

    Danke an alle Mitmacher

    Bis im nächsten Jahr :winken:
     
  2. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    So ich habe gerade angerufen und mal gefragt was preistechnisch drin ist wenn ich verlängere. Tja anscheinend ist man als Frau gleich abgestempelt a la der geben wir keienen Bestpreis.

    BL - Sport + HD 29,99 Euro
    Sky komplett + HD 39,99 Euro

    Dabei der Receiver 2 TB für eine VK Pauschale.

    Habe gesagt, dass ich mir das noch überlegen muss...für den Preis nehme ich nicht an.

    Was meint ihr? Nachher nochmal anrufen oder ein paar Tage abwarten? Das endet ja heute Nacht, wird dann alles abgeschaltet heute Nacht? Das habe ich natürlich nicht gefragt.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    Ruf einfach ein musste nach meiner Verlängerung am Dienstag auch nochmals anrufen und Freischalten lassen.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    Du hast 2 Möglichkeiten später anzurufen oder schwarz werden lassen und morgen mal anrufen ist halt die Frage was es dir wert ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@ kleine maus... du kannst heute noch mal anrufen..nach 22.00 Uhr und fragen...wenn nicht auslaufen lassen, und bis mitte August kommt bestimmt ein NEUES Angebot...wenn du kannst warte ab und habe Geduld..Sky braucht jeden Kunden...
     
  6. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja Jürgen du weißt doch wir Frauen sind da nicht so "hart" beim Handeln wie ihr Kerle (außer wenn es um Klamotten/Schuhe geht) :D

    Ich probiere es nachher nochmal vlt habe ich mal einen netten CCA dran bisher waren die immer so patzig
     
  7. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    da gibts nix zu handeln - das einzige mittel, was den telefonfuzzies zur verfügung steht, ist "Verschweigen". das komplette angebot, welches durch statistische berechnungen festgelegt wird, haben die vor sich im computer.

    also: auf das richtige nachfragen kommt es an! und den zeitpunkt natürlich.

    deren druckmittel zur zeit scheint die kostenlose 2TB festplatte zu sein, siehe juni-dunkel-werde-lasser, die diese irgendwann nicht mehr kostenlos bekommen konnten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  8. format8

    format8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Juli-Kündiger
    Gerade eben selbst angerufen.
    alt: W+B+S+HD: 24,90
    neu: W+B+S+F+HD: 34,99 + 2 TB Festplattenreceiver +übliche Gebühren für 24 Monate
     
  9. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Wisst ihr eigentlich ob die CCA sich Notitzen machen zu den vorhergegangen Angeboten und Absagen? Sprich wie oft die mit einem verhandeln? Sorry für die vielen Fragen.
     
  10. kooo

    kooo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Juli - Kündiger:

    Vertrag alt:
    Sky Welt + Film + BL + HD + 320 GB FP für monatl. 24,90 EUR

    Vertrag neu:
    Sky Welt + Film + BL + HD + 2 TB FP für monatl. 25,99 EUR + 9,90 EUR einmalig Freischalt Gebühr... Aber KEINE Versandpauschale in Höhe von 12,90 EUR. Diese wurde mir auf Nachfrage / Handeln erlassen.

    Aber auch nur deswegen habe ich das Angebot mit der großen Festplatte angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.