1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelundercover

angelundercover Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Meine Verlängerung (12 Monate) + Tipps für Euch

+++ Welt + 2 Pakete (Film und Sport) + HD + Gratis 2 TB Receiver (bei mir nur Festplatten-Wechsel) +++

!!! 25,99 Euro + 9,90 Euro Aktivierungsgebühr !!!
    (keine Logistikpauschale o. ä. zusätzlich)

Ich weiß, 24,99 Euro sind zwar momentan Bestpreis, allerdings bekommt man das erst im Monat nach der Abschaltung – ich mag kein schwarzes Bild, weshalb ich den 1 Euro Aufpreis im Monat sehr gut ertragen kann und als Mai-Kündiger muss ich ja irgwann mal reagieren.)

Tipps für den persönlichen Sky-Berater (Hotline 0800 000 1505 50):

1. Bei Angeboten über 25,99 € (bei mir waren es vor einer Woche noch 27,99 € und 89 € für den 2 TB Receiver bei 12 Monaten) einfach ganz klar ablehnen und den Berater mit Druck und einem Hang zur Unfreundlichkeit dazu bringen, dass man ausgetragen wird – „Ich trage Sie aus“, ist dann die Aussage. Nur so spielt das Computer-System mit und schickt das nächste Angebot in euer Kundenkonto, welches Ihr dann beim nächsten Kontakt abrufen könnt.

2. Nett sein, Position des Kunden ausnutzen, Fachwissen vortäuschen ;)

Der Angebotspreis heute, 14 Tage vor Ablauf, war mit 25,99€ für die 2 Pakete bzw. 20,99€ schon total OK für meine Ansprüche (nachdem ich sämtliche Forumseinträge studiert hatte).

Jetzt ging es mir nur noch um den 2 TB Receiver. Die erste Aussage war „Gratis bei 24 Monaten und 89 € bei einer Laufzeit von 12 Monaten“.

Hier heißt es – locker bleiben! Man muss ganz klar auf die anderen Sky-Verlängerer in den Foren hinweisen und dem Berater geschickt einen Bären aufbinden. Freundlichkeit ist das A und O. Die Aussage von euch sollte sein:

„Wissen Sie, ich hätte jetzt wirklich Lust gehabt, direkt heute bei Ihnen zu verlängern und das Angebot wahrzunehmen, wenn es den neuen Receiver (bzw. die Festplatte, falls ihr schon einen Festplatten-Receiver benutzt) bei 12 Monaten Laufzeit On Top gäbe. Der neue Receiver (bzw. die neue Festplatte) sind mir wirklich das Wichtigste und 24 Monate sind mir einfach zu lang – solch einen Zeitraum kann ich gerade einfach nicht absehen.“

Und schon kommt: „Ach wissen Sie – ich gebe Ihnen es Ihnen auch bei 12 Monaten On Top – aber das ist wirklich nur ein Bonus von mir!“

Eventuell spielt hier auch Glück rein, den richtigen Berater mit guter Laune zu finden – ihr müsst ihm nur klar machen, dass er euch mit den 24 Monaten versteht und dass merkt, Ihr würdet sofort verlängern, sodass sein Bonus nun auch wirklich fruchten würde.

3. Generell ist der letzte Monat immer der Wichtigste! Bei mir hat die Verlängerung jetzt 14 Tage vor Ablauf geklappt – alle Angebote vorher waren wirklich nicht besonders gut – bloß nicht auf Standart-Sprüche wie „Finales Angebot – besser geht nicht!“ reinfallen.

Viel Glück bei euch – sicher wird es den ein oder anderen geben, der von meinem Preis/Angebot nicht überzeugt ist oder den falschen Sky-Berater am falschen Tag erwischt ... habt Spaß an der ganzen Sache - letztendlich geht es doch nur um’s Fernsehen ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Rosithal hat recht, nicht immer gleich widerrufen, wenn Bestpreis ist… die TV – Digital gibt es für Rückholer schon lange nicht mehr… lieber an GL. schreiben und hoffen…ansonsten 34,99 ist ja schon Bestpreis… abgesehen von einigen Zugaben wie 2 Mon. Gratis usw… :winken:

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Dass da keine Logistikpauschale erhoben wird, würde ich erst nach Erhalt der schriftlichen Auftragsbestätigung oder dem entsprechenden Eintrag im Kundencenter glauben.
    Falls das im KC so zu lesen ist, mach gleich einen Sreenshot/-Print für deine Unterlagen!

Heute war ja auch schon vom weiteren Bezug der kostenlosen TVD die Rede, was sich dann aber als Seifenblase erwiesen hat.

4. vble38p

vble38p Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebes Forum,

Ich war April Kündiger und hatte es schwarz werden lassen. Heute kam ein Brief von Sky "Der Super-Gratis-Sommer bei Sky".

Welt + 1 Paket + HD für 19,99Eur mit 12 Monaten Laufzeit, davon 2 Monate gratis. Habe angenommen :)

Danke an alle und an rosithal für die berühmte Liste.

5. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So.....
    Ich kann auch Vollzug melden. Selbst angerufen und nachgefragt.

Mai Kündiger:

Bisher: Komplett + HD (34,90 €) + ZK (14 €) = 48,90 € mtl.
    Neu: Komplett + HD (34,99 €) + ZK (14 €) = 48,99 € mtl.

Dazu die 2 TB Platte da ich bisher nur die kleine hatte für 0 €. Einmalige Kosten natürlich 9,90 € Strafgebühr und 12,90 € Versand.

2 Jahre Laufzeit und damit ab jetzt April Kündiger.

Vielen Dank an das Forum und Rosi für seine super Arbeit. Wir lesen uns in knapp 2 Jahren wieder.

Schönes Weekend euch noch. :)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@angelundercover, ...Willkommen hier im Forum. Danke für deinen Roman. Nur gut, dass das nicht alle machen.

Mittendrin schreibst du dann, dass du Mai-Kündiger bist....:eek:

7. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Das wäre auch das Angebot auf das ich warte,inkl. 2TB Festplatte für lau... (Mai Kündiger)

Erstes Angebot war 41,99 Euro und zweites 39,99 Euro.
    Seitdem bin ich nicht als Telefon gegangen...sollte ich vielleicht mal wieder tun :winken:

Frage ist nur ob ich nicht erst im Juni verlängere damit ich Mai Kündiger bleibe (Saison Endspurt der Bundesliga)

8. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na sofern du keine Zweitkarte hast ist es ja fast egal. Mir ging es hauptsächlich um die kostenfreie 2 TB Platte. :) Hätte auch bei 36,99 € ja gesagt. Aber wer nicht will der hat schon. :)

Hab unter der 0800 000 1505 50 angerufen und gesagt ich habe eine Mail bekommen das ich mich bzgl eines Angebotes melden solle.

Dann ging alles ganz fix und steht auch schon wie besprochen im KC.

9. xador

xador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin kurz davor auf das vorzeitige eMail Rückholerangebot anzunehmen.

Ich bin September-Kündiger (31.08.2015) und das aktuelle Angebot für Sky + Film +HD liegt bei EUR 24,99 für 24 Monate. Aktuell zahle ich knapp EUR 20 pro Monat. Komplett würde übrigens EUR 34,99 kosten.

Im Kleingedruckten des Angebots steht: "Ihr derzeitiger Vertrag endet mit Annahme dieses Angebots automatisch. Ihren vorhandenen Receiver sowie Ihre Smartcard können Sie in Verbindung mit dem neuen Angebot einfach weiter nutzen"

Ich möchte meine S02 sehr gerne weiter nutzen, um meinen geliebten Receiver nicht tauschen zu müssen. Hier wird mir (mehr oder weniger schriftlich) garantiert,dass ich die S02 für weitere 2 Jahre nutzen darf. Auch die 24 Monate finde ich sehr beruhigend, ich habe wenig Lust, auf eine andere Receiverplattform umzusteigen.

Wird es Eures Erachtens deutlich bessere Angebote für 24 Monate im Juli und August geben oder darf / sollte ich zuschlagen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Das sind alles Phrasen, nur eins steht fest: das Ende des Jahres keine S02 Karte mehr funktioniert und für dich macht sky keine Ausnahme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.