1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Wer - wie Sky - die Auswahl der Hardware in das Ermessen des Kunden stellt, muss sich nicht wundern, wenn der Kunde davon Gebrauch macht und sich für die für ihn angenehmste Lösung entscheidet.

Auch wäre zu prüfen, ob die Regelungen zur Hardware in den AGB - wenn sie denn wirksam wären - verwirkt sein könnten, weil sich
    Sky jahrelang nicht um deren Durchsetzung gekümmert hat.

B.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Fakt ist, das der Sky Leihreceiver beim Hardwaretausch kostenlos ist.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Es ging um den Vorwurf, ob ich AGB verletze, sorry, das durfte ja wohl korrigiert werden.
    Zweitens ist geklärt, dass Sky Silvester ALARM schreien will wegen CS, ganz plötzlich, aber zuvor zwei Jahre lang alternative Hardware bei Zehntausenden Neukunden und Bestandskunden über Monate ohne jede Not duldete, um mehr Kunden zu gewinnen. Viel Spaß vor Gericht, so dort dem Richter hunderttausendfachen Vertragsbruch durch Zwang zum Leihreceiver mitten im laufenden Vertrag zu erklären... ;-)

4. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lass es doch einfach und diskutiere einfach nicht mehr mit MarcBush oder anderen die deine Meinung nicht so teilen wie du es gerne hättest.

Siehst du, es gibt immer zwei Seiten, du beschwerst dich darüber dass MarcBush nur seine Meinung gelten lassen würde und du möchtest das ganze von deiner Seite auch. Ist doch gut so das wir verschiedene Meinungen haben und diese sogar öffentlich kundtun dürfen. Noch leben wir ja in einem Land in dem dies erlaubt ist.
    Das Land in dem wir leben heisst ja auch Deutschland und nicht Skyland (und glaub mir, dass bleibt auch so).

5. MarcBush

MarcBush Guest

Fakt ist, der Tausch meines Billig-PVR in den Sky+Receiver (um einigermaßen vergleichbare Geräte mit Aufnahmefunktion zu nehmen) kostet Geld. Außerdem neue Verkabelung, um mit dem alten Receiver noch ARD aufnehmen zu können.

Nur mit Sky+ kann ich die Innovationen wie Aufnahme weiterhin nutzen.

Andere Problemlagen außen vor. Und Zweitkarte wird richtig teuer, da verlängert sich auch gleich der Vertrag...

6. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur für dich, was man darunter versteht das geschriebene zu verstehen:

• Informationen aus einem Text zu extrahieren
    • ein allgemeines Verständnis des Textes zu entwickeln
    • eine textbasierte Interpretation zu entwickeln
    • über den Inhalt des Textes zu reflektieren
    • über die Form des Textes zu reflektieren

Und jetzt nerv mich bitte nicht noch weiter mit deinem kostenlosen Receiver.

7. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tatbestandsvoraussetzung ist jeweils ein Vermögensvorteil des einen und ein Vermögensnachteil des anderen..

B.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und bitte nicht andere User Oberlehrerhaft maßregeln wollen, das nervt auch und steht Dir auch nicht zu.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  9. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal, was soll das. Ich habe aufgeführt wie die Sachlage bei Sky ist. Und dieser Kommentar hat dich auch betroffen. Ich habe klipp und klar festgestellt was Sky in der jetzigen Situation, im Hinblick auf ihre Hardware zur Zeit machen könnte. Wenn ein User das nicht versteht, wäre es vielleicht angebracht ihn darauf hinzuweisen inwieweit er diesen Kommentar zu verstehen hat, bevor er sinnlos in einer Art Sky-Verkaufsveranstaltung antwortet.

10. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich halte dieses Szenario für unwahrscheinlich.
    In einem solchen Fall würde ich so reagieren, daß ich meine Kündigung zum Ende des Jahres aufrecht erhalte, die monatliche Gebühr von 16,99 EUR zahle, jedoch nicht die hier erwähnte Servicepauschale.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.