1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...vllt. meint der Berliner, eigentlich hat er sich verrechnet....:)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...um die 9,90 € Gebühr wirst du nicht drum herum kommen, die zahlt seit dem 1.8.2014 ein jeder Verlängerer. Bei der 3D gratis bin ich mir auch nicht so sicher. Musst du AB abwarten und testen...;)
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Servus rosithal.
    Könnte auch sein, dass er vorher für Welt + Film ohne HD 16,90 € bezahlt hat und jetzt für das Gleiche 19,99 € bezahlt.;)
     
  4. payTV-coban

    payTV-coban Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das ist mir bewusst, ich habe deine Listen durchgesehen. ;) Vielen Dank übrigens dafür, hat mir wirklich eine gute Orientierung verschafft.

    Der CCA hat mir keinerlei Kosten genannt, die anfallen würden. Ich rechne jedenfalls fix mit den 9,90€ und eigentlich auch mit den 12,90€ Logistikpauschale. Werde aber auf jeden Fall dort in der Leitung hängen, wenn der Fall eintritt. Da geht es auch ums Prinzip - ich habe zu den Konditionen abgeschlossen, die mir genannt wurden und weitere Kosten haben sie dem Kunden explizit zu nennen. Ich finde schon, dass da zumindest ein Filmgutschein oder eine kleine Gutschrift drinnen sein sollte. Wir werden es ja sehen, ich melde mich, wenn das Paket mit allen Unterlagen angekommen ist.

    3D ist schon aktiviert, habe es soeben getestet und im KC ist es auch eingetragen. Das hat er mir ausdrücklich kostenlos versprochen.

    Ich bin dennoch gerade begeistert von Sky, effektiv komme ich nun auf 34,23€ im Monat für Komplett (also knapp unter BP) + gratis TV Digital. Wie das kommt? Ich bezahle ja 25,90 für S+B+HD, derzeit gibt es für Bestandskunden 2 Monate Film geschenkt. Ohne Aboverlängerung nur ein Monat. Aber: Auf meine Nachfrage versicherte mir der CCA, dass meine Vertragslaufzeit sich nicht verlängert, wenn ich das in den nächsten Tagen dazubuche, der Januar 2016 wird auch mit zubuchen des Film Pakets das Ende der Laufzeit sein. Somit werde ich nicht einmal einen Monat lang zum Vollzahler.

    Zusätzlich bekommt man beim Buchen aller drei Pakete derzeit noch die TV Digital gratis dazu.

    Ich überlege mir nun wirklich, die 10€ im Monat zu entbehren und mein perfektes Sky-Komplettabo in Anspruch zu nehmen. :winken:

    Receiver konnte ich leider nur den 320/500er rausschlagen. Vielleicht geht in einem Jahr ja mehr.

    Danke euch für die Geduld beim Lesen meiner Beiträge und die doch hilfreichen Antworten! :)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...TVD gibt es nur bei Vollzahlern gratis...;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    War auch nur ein Angebot für Rechenschwache. Mach doch das Angebot, Sky komplett bis 31.12.2015 für 16,90 Euro/Monat zu bekommen, dann würdest Du zustimmen. ;). 16,90 Euro für Komplett sind seit Ende 2014 kein Fantasiepreis mehr, gab es schon für Neukunden für die gesamte Laufzeit.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wie so oft. Weil das die Freude vieler Kunden über ihr neues oder verlängertes Abo schmälern würde.
    Die werden 100% sicher abgebucht.
    Da wird man Dir, falls bei Sky zufällig der erste und einzige Servicetag 2015 sein sollte, mit einer freundlichen "oh das hat der Hotliner wohl vergessen zu erwähnen, aber gezahlt werden muss es leider trotzdem, sorry" Entschuldigung kommen oder es ist bei Sky wie immer mit "das haben sie im Telefonat wohl schlicht überhört, das sind Standardgebühren die jeder zu zahlen hat" kommentiert.
    Wie gesagt...falls bei Sky Servicetag sein sollte, könnte das was werden.
    Falls Erstfreischaltung, dann grundsätzlich 29,90 Euro. Wenn in der AB die Gebühr nicht erwähnt, muss sie nicht gezahlt werden...falls doch erwähnt...siehe Ausführungen zu Verlängerer+Logistikpauschale.
    Die Rechnung wird natürlich nicht aufgehen. Wie schon von Rosi erwähnt...TVD gratis definitiv nur für Vollzahler, 9,90 Euro Verlängerergebühr + 12,90 Euro Versandpauschale nahezu 100% sicher, 29,90 Euro 3D Freischaltung auch fast sicher. Da kommt also noch ein Batzen Märchengebühren aus dem Sky Abenteuerland dazu.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ABO-Verlängerungen vom 16.01. - 31.01.15 ( 54. Liste )


    Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

    Ab 01.08.2014 ist für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,90 € fällig.

    Diese Aktivierung- u. Bearbeitungsgebühr von 9,90 € führe ich daher unten nicht mehr extra auf.

    Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

    Hier sind ausschließlich Januar-Kündiger ( Vertragsende = 31.01.15 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

    Ab 22.01.2015 wurden die Preise der Verlängerungsangebote um 9 Cent nach oben angepasst. Nicht nur bei Bestpreisen erscheinen jetzt diese 9 C am Ende der Angebote.



    Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 45 ), davon haben:


    ( 22 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:


    1 x 28,99 € ( K incl. HD ) – (Scan liegt vor) – 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    9 x 34,90 € ( K incl. HD ) – 1x März.-K. / 2x Angebot 34,99 € -
    1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    -----------------------------------------------------------------------------------
    5 x 34,99 € ( K incl. HD ) - 2x 12 Monate / 1x Febr.K. / 1x 6 M. Snap –
    2 x 34,99 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € ) - 1x Febr.-K. -
    ------------------------------------------------------------------------------
    2 x 36,90 € ( K incl. HD) – 1x 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,99 € ( K incl. HD) – 1x 6 Monate Snap –
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,99 € ( K incl. HD + ZK f. 14 €)
    ________________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Jan.-Kündiger = Vertragsende am 31.01.15 )



    ferner haben ( 11 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:


    3 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    4 x 24,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) –2x 12 Monate / 1x 1,08 € (=12x 0,09 €) Gutschrift -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 25,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 12 Monate / 6 M. Snap -
    -----------------------------------------------------------------------------
    1 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD )
    ----------------------------------------------------------------------------------
    2 x 27,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 6 M. Snap -




    weiter haben ( 12 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:


    1 x 16,90 € ( W + 1 Pak. ohne HD ) – 1 Freifilm / 1x Angebot 16,99 € -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    4 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) - 2x 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    3 x 19,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 2x 12 Monate / 6 M. Snap -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 20,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD )
    -----------------------------------------------------------------------------------
    2 x 22,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) - 1x 12 Monate –
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 22,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 12 Monate -
    __________________________________________________________________
    ( W = Welt / ZK = Zweitkarte / z.B. Jan.-Kündiger = Vertragsende am 31.01.15 )

    - ohne Gewähr –



    die Verlängerungen vom 01.01. – 15.01.15 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6835847-post5244.html

    die Verlängerungen vom 16.12. – 31.12.14 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6819208-post5006.html


    Die nächste Liste ( vom 01.02. – 15.02.15 ) wird dann wieder am 16.02.15 hier erscheinen.

    Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

    Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

    Servus bis zum nächsten Mal
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Danke "Rosithal", waren ja ein paar mehr Verlängerungen, als bei der letzten Liste.:love:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...danke digi, dir und allen hier im Forum einen schönen Sonntag..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.