1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Das hätte ich auch niemals von dir behauptet

2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ES IST KEINE KURZFRISTIGE AUSNAHME.

Und warum werden solche Abschlüsse getätigt, ohne die Kunden zu informieren, dass nach Ablauf der Widerspruchsfrist, Sky-Hardware eintrudelt?

Erklär mir das mal bitte.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Musst du auch nicht, z.B. kannst du ja auch über Kabel empfangen.

4. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

In deinem Vertrag steht also, dass deine Karte nicht gepaired werden darf. Wenn da also wortwörtlich drin steht, dass du bis zum Ende der Laufzeit einen Solo-Karten-Vertrag hast, brauchst du dich ja nicht beschweren und hast sicher keine Probleme ;)

Wann verstehst du, dass Partikularinteressen wie deine Sky nicht interessiert? Ebenso wenig wie deine Kündigung, wenn sky endlich Cardsharing und Co. sinnvoll bekämpfen kann?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  5. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wie Sky das intern regelt. Wenn sie Pairing konsequent durchführen, wird früher oder später eh jeder "fällig" sein.

Abgesehen davon sind es völlige Kinkerlitzchen, über die sich hier so wehement aufgeregt wird und manche sogar in Erwägung ziehen, Gerichte damit zu belasten. Jeder, der nicht einverstanden ist, kann fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  6. MarcBush

MarcBush Guest

Ein Dauerschuldverhältnis muss bis Laufzeitende wie bei Vertragsschluss eingehalten werden. Alles, was vereinbart ist, gilt für die gesamte Laufzeit, es sei denn, anderes ist schon klar und unmissverständlich vorbehalten.

Abo der DF bedeutet, bis Laufzeitende die DF zum Preis XY zu erhalten, und nicht die PC WELT ab der dritten Ausgabe.

Bei mir steht als Empfangsgerät "Kundengerät" und im Vertrag die Regelung, dass ich die Hardware zu stellen hab. Bei der konkreten Bestellung wurde davon nicht abgewichen, also kein bestimmtes Empfangsgerät vereinbart.

7. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Crom, du nervst einfach nur

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Davon ist auszugehen, sky ist einfach nur noch retro. Ich wehre mich auch nur gegen eine einseitige Änderung eines laufenden Vertrages.

9. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann kündige doch, z.B. bei Ärger mit deinem Telefonanbieter, mit deiner Schule, deiner Firma, deinem Vermieter, immer kündigen.

Wenn es dir hier nicht gefällt, dass Verbraucher ihre Rechte und Möglichkeiten - solange sie im Vertrag festsitzen - diskutieren, dann kündige doch deine Besuchszeit hier. ;)

10. Thiesi

Thiesi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x SelfSat H21D4, 2x HH90, AZKiste Premium

Richtig. Und wer keine Solo-V14 bekommt, kann ja bis zum Vertragsende eine schwarze Wand/Mattscheibe anstarren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.