1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elber, 12. Februar 2005.

  1. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Ähm ja, das mit dem 1.Dezember kommt so ziemlich genau hin.
    Ich hab jetzt nochmal bei der Technik-Hotline angerufen, die haben jetzt mal meine SC deaktiviert und wieder aktiviert.
    Ich soll jetzt ne Stunde auf Start laufen lassen und dann nochmal schauen.
    So, aber jetzt geh ich erstmal arbeiten, meld mich heute Abend wieder ob es geklappt hat.
     
  2. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    So, ich hab das ganze jetzt überprüft und siehe da es läuft wieder.
    Und dafür muß man mehrfach innerhalb von 3 Monaten bei Premiere anrufen und ein Tipp von Teufelchen13 brachte den Erfolg.
    Danke :winken: