1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    [​IMG]


    Auch auf Wikipedia Frankreich hat jemand Hand angelegt in Sachen kommende HD1-Ausstrahlung:


    http://fr.wikipedia.org/wiki/HD1


    ----------

    [​IMG]


    Auch zur Sat-Ausstrahlung von 6ter gibt es auf Wikipedia Neues:



    http://fr.wikipedia.org/wiki/6ter


    ----------

    Wäre doch eine feine Bereicherung für alle TNT SAT Seher!
    Immerhin zwei weitere HD-Sender mit zweiter Tonspur in Englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo zusammen!
    Das im Wikipedia Zitat erfreulicherweise angekündigte Datum 13. Januar 2015 kann ich auf der angegebenen Wikipedia.fr nicht mehr finden. Wurde das zurückgenommen?

    Grüße
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  4. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Keine Ahnung seit wann aber beide Sender sind nun verfügbar!

    HD1 auf 12207V 29700 2/3 SID 9007
    6ter auf 12610.50V 22000 2/3 SID 9602

    Sehr schön :)
     
  5. zehensocke

    zehensocke Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    @ Don Tomato
    Womit machst Du denn z.B. bei HD1 den Bildschirm hell - denn E17 ist np ? :confused:

    zehensocke
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Mit einer TNTSAT-Karte im UNICAM Evo sind beide Sender empfangbar. Damit hat Canalsat seine Zusage taggenau eingehalten und wir, als TNTSAT-Seher haben zwei neue HD-Kanäle dazu. Prima!
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Mit dem DeltaCam-Twin (aktuelle Modul-Firmware Cobra 1.72) und einer TNTSat-Karte
    werden die neuen Programme auch hell, France 2 HD und TF1 HD ebenfalls. > Supported SmartCards :D :cool:
    Was kann die aktuelle Receiver-Firmware für den Cristor HD 200S > Atlas HD-200s MainSoftware B114.rar
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  8. DannyBoyKN

    DannyBoyKN Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM7020HDv1
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Wäre bitte jemand so freundlich hier mal zusammenfassend die genauen Bezeichnungen möglicher CI Module aufzulisten ? Ich bin Newbie und wenn ich die Suche bemühe erscheinen unterschiedliche Versionen, Revisionen, Bezeichnungen, zB.
    DeltaCam-Twin
    - Deltacam Twin-CI-Modul
    - Bundle: Deltacam Twin Deltacrypt CI Cam Modul + USB Programmer
    - Deltacam Twin Deltacrypt REV 2.0 CI Cam Modul
    UNICAM Evo
    - HW 4.0
    - HW 3.0
    - ...
    - Unicam EVO CI Modul mit DeltaCrypt-Verschlüsselung

    PS: gelesen hab ich, und zwar sehr viel; schlauer bin ich dadurch nicht, und je weiter ich lese, desto verwirrender bin ich ... :confused::eek:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    ist Hd 1 & 6ter auch SD empfangbar?