1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKY-Glotzer

    SKY-Glotzer Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ein Hallo von einem Neuling,
    werde wohl die nächsten 2 Jahre das spanende Lesen hier vermissen, da ich gerade für 23 Monate plus X verlängert habe.
    Alt: W+BuLi ohne HD für 34,90€:wüt:
    Neu:W+BuLi+Film+HD+ZK+kleiner Festplatte für 44,80€:LOL:
    Am Telefon hieß es 27,90€+16,90€, plus einmalig die Obligatorischen 9,90€ und 12,90€.
    Die nette Dame am anderen Ende hat sich verabschiedet mit den Worten "Bis dann in 2Jahren"

    Ach so, bin, war Dezemberkündiger und jetzt Novemberkündiger der lange ruhe hat.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...mit ein bisschen warten wären evtl. noch die 24,90 € drinnen gewesen. Trotzdem für 24 Monate nicht schlecht....;)
     
  3. coco414

    coco414 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Da ich heut erst aus dem Krankenhaus gekommen bin und jetzt nicht gleich alle Seiten durchlesen kann (meine Augen sind noch nicht wieder fit) bitte ich meine Frage zu entschuldigen falls schon gestellt.
    Ist bei den Verlängerern auch einer der den RGBs widersprochen hat? Mussten jetzt die neuen AGBs akzeptiert werden?
    Ich danke allen schon mal im voraus
     
  4. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo,

    habe auch als schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung dieses wirre Schreiben ohne ersichtliche Preise erhalten. Im KC stehen auch noch die alten Daten. Habe gestern angerufen und die freundliche CCA hat mir versichert, dass die Preise wie besprochen sind und sie sendet mir eine erneute Bestätigung per Mail zu.
    Habe in diesem Zusammenhang noch ein Paket hinzugebucht.
    Für Rosis Liste:
    hatte am 12.12. verlängert W/F/HD zu 19,90€ und habe jetzt auf W/F/B/HD zu 24,90€ (12 Monate) gewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...du hast doch am 11.12.14 verlängert...;)...>> Liste geändert...:)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ABO-Verlängerungen vom 01.12.– 15.12.14 ( 51. Liste )


    Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

    - Ab 01.08.2014 ist für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,90 € fällig.

    Die Aktivierung- u. Bearbeitungsgebühr von 9,90 € führe ich unten nicht mehr extra auf, da sie bei allen Verlängerungen (Rabatt-Abos) dabei ist.

    Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

    Hier sind ausschließlich Dezember-Kündiger ( Vertragsende = 31.12.14 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

    Wie ihr unten seht, haben 1 Dez2013- , 1 Juni- / 2 Oktober- / 9 November2014- / 1 Febr.2015- / 1 April-2015-Kündiger auch noch in den ersten 15 Tagen im Dezember ein Angebot bekommen und verlängert.

    Warten hat also für etliche Juni-, Oktober- und November-Kündiger hier gelohnt, die haben ab 9.12.14 verlängert und bekommen als „Weihnachtsspecialbis Ende Februar zwei Gebührenfreimonate.



    Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 48 ), davon haben:


    ( 17 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

    8 x 34,90 € ( K incl. HD ) – 4x 12 M. / 1x Dez.2013-K.+ 1x Nov.-K. mit je 2 Freimonaten -
    1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) – April 2015-Kündiger -
    1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 24,90 € ) – 1x 2 M. Snap -
    ------------------------------------------------------------------------------
    4 x 36,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € )
    1 x 36,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 39,90 € ( K incl. HD ) – Oktober2013-Kündiger / 12 Monate
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 41,90 € ( K incl. HD ) – Febr.2015-Kündiger -
    ___________________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Dez.-Kündiger = Vertragsende am 31.12.14 )



    ferner haben ( 21 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:


    17 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 15x 12 M. / 1x Juni-/2x Okt.-/6x Nov.-K. bis Ende Febr.15 keine Geb.+1x 2 Freifilme / 1x Nov.K/1x 1 Freifilm-
    1 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) – 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 12 Monate -
    1 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 16,90 € )
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 29,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ) – 1x November-Kündiger -



    weiter haben ( 10 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:


    8 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) - 6x 12 M./ 1x Nov.-K. bis Febr. keine Geb. -
    1 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € )
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 22,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 1 Januar2015-Kündiger -
    _____________________________________________________________________
    ( W = Welt / ZK = Zweitkarte / z.B. Dez.-Kündiger = Vertragsende am 31.12.14 )

    - ohne Gewähr



    die Verlängerungen vom 16.11. – 30.11.14 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6784444-post4089.html


    Die nächste Liste ( vom 16.12. – 31.12.14 ) wird dann wieder am 01.01.15 hier erscheinen.

    Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

    Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

    Servus bis zum nächsten Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So - ich hab per Mail wieder mal ein Angebot erhalten.

    2 Premiumpakete mit HD und Go 12 Monate für 24,90 Euros.

    Das gleiche über 23+x Monate für 25,90 .. :confused:

    Was soll jetzt der Quatsch mit dem Euro mehr ? Für mehr Kohle werde ich nicht freiwillig November-Kündiger. Normalerweise ist es doch so dass es GÜNSTIGER werden müsste wenn man länger abschließt, weil auch Sky mehr Sicherheit hat.

    Ich seh grad - in der Mail steht die 0180er Nummer die ich anrufen soll - sind die blöd ? Wenn dann nehm ich doch die 0800er aus dem Verlängerungshinweis im KC ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    @rosi

    Danke "rosi" für die neue Liste.:love:
     
  9. frickelbert

    frickelbert Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Eine Frage an alle aktuellen Verlängerer ohne SKY "Geräte" (also nur Smartcard):

    Wer von Euch hat denn die Verlängerung ohne Receiver oder CI"+" Modul bekommen?

    Ich bin Dezemberkündiger und habe noch eine S02. Eigentlich hatte ich beschlossen mich ab 01.01. endgültig von SKY zu verabschieden, da weder SKY-Receiver noch Gängel-Modul für mich in Frage kommen. Da sich der Kartentausch und die Hardwarezwangsversorgung aber evtl. noch bis Ende nächsten Jahres hinziehen werden, überlege ich, noch ein letztes Mal 12 Monate dran zu hängen, vorausgesetzt, man bekommt aktuell noch "nur-Smartcard-Verträge" (egal ob mit sofortigem Kartentausch oder vorerst weiter S02).
     
  10. 1.FCN

    1.FCN Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo, wollte mich auch mal wieder melden!

    Habe soeben verlängert für 24,90€ mit WELT+Film+Buli+HD. Laufzeit 23 Monate+x.
    Zusätzlich habe ich die 2TB Festplatte bestellt für 89€+12,90€ Versand.
    Achja und fast vergessen diese 9,90 Bearbeitungsgebühr.

    Allen anderen viel Erfolg beim Verhandeln. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.