1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

Das sollte der "Spezialist" und Provokateur Volterra bei seinen häufigen niveaulosen Sinnlosbeiträgen in den HD+ Threads zu seinem Motto, zu seinem Grundsatz hier machen.
    Hätten alle mehr davon. :winken:

Das ich in den HD+ Threads die meisten meiner Beiträge verfasst habe, dass liegt in der Natur der Sache und das habe ich auch nicht bestritten. Nur die Darstellung, dass mich HD+ Threads anziehen würden wie die Motten das Licht, ist wie bereits von mir dargelegt, definitiv nicht richtig.

Da kann ein Volterra hier erzählen und behaupten was er möchte, an dieser Tatsache ändert das rein gar nichts!

Siehe dazu nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6796890-post232.html

Das ich mich hier in anderen Bereichen nicht so aktiv beteilige, liegt schlicht und einfach an dem Forum hier und wie es hier zugeht und ich dafür auch nicht die Zeit habe und sie mir in diesem Forum auch nicht nehmen will.

Auch ändert das nichts an der Tatsache, dass Volterra seit dem 17.10.2012 überhaupt keine Beiträge mehr in den HD+ Threads verfassen wollte und nicht in der Lage ist, sich daran zu halten und stattdessen solche Sinnlosbeiträge verfassen muss die andere nur provozieren sollen und deshalb auch schon mehrfach gelöscht wurden.

Ein solches Verhalten von Volterra kann man nun beim besten Willen nicht mehr als normal bezeichnen, dass ist schon zwanghaft und krankhaft, vor allem da ich für ihn ja eine Persona non grata sein soll, siehe dazu z.B. hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5862075-post1307.html

Auch hat der "Spezialist" Volterra mit diesem weiteren Sinnlosbeitrag diese seine Behauptung nicht belegen können:

Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...9-millionen-aktive-nutzer-24.html#post6796890

und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6796991-post234.html

Das Bübchen Volterra halt immer wieder versucht sein Mütchen an mir zu kühlen und oft krampfhaft einen Aufhänger sucht, um etwas gegen mich schreiben zu können.
    Das geht natürlich immer gründlich in die Hose und nach hinten los, wie dieses Beispiel es mal wieder nur zu deutlich zeigt.

So und nun überlasse ich das Bübchen Volterra wieder sich selbst und seinem Sandkasten. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  2. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man den Thread nicht schließen? Es geht doch schon lange nicht mehr um das Thema.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig: und an wem liegt das?

An dem "Spezialisten" und Provokateur Volterra!

Siehe seinen Ausgangsbeitrag dazu, ich hatte davor in diesem Thread kein Wort an Volterra gerichtet und mich nicht mit ihm befasst.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6796802-post221.html

Volterra ist wie häufig in den HD+ Threads mal wieder auf provozieren und Streit aus und ich bin nun einmal sein erklärtes Feindbild.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  4. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte da für niemand Partei ergreifen, aber ich denke zu diesem Thema wurde alles gesagt und breit getreten.
    Im Prinzip ist es nix anderes mehr als ein iPhone-Android Thread. Es wird immer Pro und Kontras geben.

DF wird sicher bald ein neues interessantes Thema bringen.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Es sind halt Rituale, und die müssen ausgelebt werden.
    Immer und immer wieder. :winken:

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur geht es halt bei dem Thema HD+ auch darum: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...9-millionen-aktive-nutzer-20.html#post6796381

Und solange hier solche Werbethreads und Werbebeiträge für HD+ eröffnet bzw. veröffentlicht werden und gewerbliche HD+ Vertreter hier völlig ungestört ihr Unwesen treiben dürfen, solange wird das Thema auch nicht zur Ruhe kommen können und immer wieder aufs Neue kontrovers diskutiert werden.

7. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo

Täglich grüsst das Murmeltier, oder so ähnlich. :D

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Nach 375 HD+ Pepper Beiträgen, (vom 500) kann so was nur unter dem Einfluss von zu viel Vino Tinto ersonnen werden....:eek:

Und nun leg dich wieder hin....:LOL:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Um mal hier Robert Schlabbachs Signatur zu zitierern:

Klingt zwar in desem Thread voll zutreffend, ist es aber nicht. Korrekt müßte es heißen:

Hinweis: Für vernünftige Diskussionen ist "HD+" nicht geeignet.

Warum? Ganz einfach, weil HD+ einfach kein sauberes Angebot ist und nach dem Schema Nepper, Schlepper, Bauernfänger funktioniert. Man bezahlt für bisheriges Dauerwerbe-Free-TV nun extra mit dem Vorwand HD. Und aus Sicht der Manager ja durchaus erfolgreich, wenn man viel zusätzliches Geld generieren kann und die Leute das unterstützen ohne über die Konsequenzen nachzudenken :rolleyes:

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Ein sachlicher, sinnvoller Beitrag ohne Polemik. Geht also!

Warum bekomme ich ITV HD geschenkt?

Auf diese Frage verweigern die "Promoter" beharrlich die Antwort. Sobald irgend etwas Negatives für HD+ heraus kommen könnte, ist es mit der sachlichen Diskussion vorbei. Warum wohl? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014