1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: AGB Änderung


    Was ist los, warum fühlst du dich da persönlich beleidigt, Feller6098? Weil ich Bankangestellte nicht so für voll nehme :D? Da bin ich jetzt total überrascht, dass du auf meine Meinung so viel wert legst.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    Musst Du wirklich jeden noch so dünnen Faden wieder aufnehmen ? Und nein, diese Frage ist nicht zu Beantwortung gedacht.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AGB Änderung

    Müssen müsste ich nicht, aber das wollte ich auch nicht so stehen lassen. Es ist auf jeden aufschlussreich gewesen und nein, Sky hat auf meine AGB Frage noch nicht geantwortet.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AGB Änderung

    Mein Abo läuft zum 30.11. aus, es trudeln auch schon Angebote zur Verlängerung ein.
    Der Änderung der AGB habe ich schon widersprochen, nachdem diese per Mail gekommen war.

    Wenn ich das Abo nun verlängern würde, gelten dann doch die neuen AGB (z.B. weil dies halt die aktuellen Sky-AGB sind) oder weiterhin die alten ?
     
  5. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AGB Änderung

    Meinst Du die Frage ernst ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    @crazytv
    Wenn nicht irgendwer irgendwann mal was "stehenläßt", nimmt das nie ein Ende bei Euch.
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AGB Änderung

    ja
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Es gelten bei Verlängerung nach Kündigung die AGB, die der AB beigefügt sind. Bisher verschlammt sky dies fast immer, also gelten die uralten AGB des früheren Vertrags, meiner Meinung nach sogar dann gar keine AGB.

    Wenn sky seine neuen AGB der AB beifügt und bei telefonischemVertragsschluss schon auf die AGB hinwies, gelten die neuen AGB.

    Widerspruch wäre dann 14 Tage lang möglich als Widerruf des ganzen Vertrags.
     
  9. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AGB Änderung

    Dein Widerspruch zur AGB-Änderung bezieht sich auf den laufenden Vertrag.
    Der läuft aber aus.
    Wenn Sky jetzt nur zu den neuen AGB verlängert (so schlau werden sie inzwischen wohl sein) und Du das Angebot so annimmst, gelten natürlich die neuen AGB.
    Wenn Sie es allerdings wieder versäumen dies in die Auftragsbestätigung reinzuschreiben ....

    MB war schneller ...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    Hier hat es sich ausdiskutiert.




    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.