1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Du hast recht, laut Kundencenter läuft mein Abo nun vom 01.12.2014 bis 30.11.2015 (plus November 2014 anteilig).

In der Auftragsbestätigung steht:

Ich gehe erst mal davon aus, dass (wie mir vom CCA mehrmals bestätigt wurde) alle empfangbaren HD-Feeds des BL-Pakets enthalten sind. Leider kann ich das ja frühestens nächsten Freitag überprüfen.

Welche Formulierung steht denn bei denen, die sich auf eine Verlängerung ohne HD-Optionskanäle eingelassen haben?

Im Kundencenter steht übrigens "SkyGo inklusive". Das habe ich bisher nie genutzt, aber wenn die Android-App endlich verfügbar ist, könnte sich das ändern.

2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist der 30.6.2015 definitiv der letze Skytag, ich lass mich nicht pairen, meine 8k liegt mir am Herzen und noch ne Skymöhre im Rack einzuparken nein Danke.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ABO-Verlängerungen vom 01.11.– 15.11.14 ( 49. Liste )

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

- Ab 01.08.2014 ist für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr fällig. Ab sofort verlangt Sky für eine günstigere Angebotsstruktur eine Aktivierungsgebühr von 9,90 €.

Hinweis: Sollte diese Aktivierungs- oder Bearbeitungsgebühr von 9,90nicht in der AB enthalten sein, dann bei Sky reklamieren mit Widerruf dieser Gebühr. Einige User haben dann diese 9,90 € wieder im nächsten Monat gutgeschrieben bekommen.

Die Aktivierung- u. Bearbeitungsgebühr von 9,90 € führe ich in der Liste nicht mehr extra auf, da sie bei allen Verlängerungen (Rabatt-Abos) dabei ist.

- bei Sky wieder ab 21.10.2014 ein Thema >> HD-Optionskanäle (HD-Feeds > 3-10/11) und Sky-GO-Zuzahlung mit 3 € bei 1+ 2 Premiumpaketen. Sie wollen dafür dann 22,90 € anstatt 19,90 € (1 Paket), bzw. 27,90 € anstatt 24,90 € (bei 2 Paketen). Auch im November geht dieses „Spielchen“ weiter (teilweise ohne GO/HD-Opt.kanäle).

Wie ihr unten seht, haben noch einige Oktober-Kündiger in diesen ersten 15 Novembertagen die Bestpreise erhalten (in allen Paketstrukturen).

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich November-Kündiger ( Vertragsende = 30.11.14 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 26 ), davon haben:

( 11 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

4 x 34,90 € ( K incl. HD ) – 2x 12 Monate / 1x 6 M.Snap / 4x Okt.-K. -
    ------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,90 € ( K ohne HD) - 6 M. Snap / 12 M. / Okt.-Kündiger -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    2 x 39,90 € ( K incl. HD ) - 1x 6 M. Snap -
    1 x 39,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 €) – 12 Monate -
    1 x 39,90 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 €) - 1x Febr.2015-K. / 1x 6 M.Snap / 1x 5 Selectfilme -
    1 x 39,90 € ( K incl. HD + ZK f. 24,90 € ) - 12 M. / Okt.-K. / 1x 2TB-FPR gratis / 1x CI-Modul -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 41,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) - 1 Selectfilm / TVD in der AB enthalten -
    ___________________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Nov.-Kündiger = Vertragsende am 30.11.14 )

ferner haben ( 11 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:

4 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 3x 12 M./3x Okt.-K./incl. GO/HD-Feeds -
    1 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 1x 12 M. / ohne GO/HD-Feeds -
    -----------------------------------------------------------------------------
    1 x 26,90 € ( W + 2 Pak. ohne HD ) - Oktober-Kündiger -
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    3 x 27,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 1x Okt.-K./ 3x incl. GO + HD-Feeds -
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 29,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) - incl. GO/HD-Feeds -
    1 x 34,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – incl. GO/HD-Feeds -

weiter haben ( 4 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:

2 x 16,90 € ( W + 1 Pak. ohne HD ) – 1x Aug.- / 1x Okt.-K. / 2x 12 Monate -
    1 x 19,90 € ( W + 1 Pak. ohne HD ) - incl. GO -
    1 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 12 Monate / Oktober-K. -

- ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 16.10. – 31.10.14 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6747641-post2741.html

Die nächste Liste ( vom 16.11. – 30.11.14 ) wird dann wieder am 01.12.14 hier um ca. 10.00 Uhr erscheinen.

Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Danke Rosi:love:

5. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke + muchas gracias, Rosi! :)

6. Bauschaum

Bauschaum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Rosi

da ich wahrscheinlich der einzige war der zu 41,90 + Zweitkarte verlängert hat, kurzer Hinweis zu der Liste. Ich habe die DVT ( Zeitung:winken:) für 24 Monate inklusive!

Ich finde das keinen unwesentlichen Bestandteil des Vertrages!!

Schönes WE noch!!!

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Bei Sky gibt es TVD.

Außerdem steht die wirkl. in der AB, oder sind das 2 Testausg.?:):)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  8. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Sky Bildschirm ist nach meiner Verlängerung wiedert hell. Trotzdem kann ich in meinem KC meine gebuchten Daten nicht sehen. Weiss jemand Rat? Such ich an der falschen Stelle? Steht doch eigentlich unter ABO erweitern oder?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Warte 2- 3 Tage.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Abo erweitern - jetzt bestellen und dann klick auf den kleinen pfeil neben
    Ihr aktuelles Abo - Smartcardnummer XXXXXX
    oder:
    meine daten - klick auf "Abogebühren" (neben Informationen zu ihrem Abonnement)
    falls da nix steht: siehe rosi :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.