1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ABO-Verlängerungen vom 01.10.– 15.10.14 ( 47. Liste )

    Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

    Man kann sagen, außer Spesen fast nichts gewesen. Waren die Zahlen der September-Kündiger (Quartalsende) mit Gesamtmeldungen und Bestpreisen sehr gut, so ist der Oktober in den ersten 15 Tagen alles andere.

    Nur 1 Oktober-Kündiger ist hier enthalten, aber nur nach Mail an die GL.

    Die letzten 16 Tage im Oktober können nur besser werden!

    - Ab 01.08.2014 ist für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) eine Bearbeitungsgebühr fällig. Ab sofort verlangt Sky für derartige Wechsel in eine günstigere Angebotsstruktur eine Aktivierungsgebühr von 9,90 €.


    - HD-Feeds bleiben dagegen erhalten.

    - Auch Sky Go ist aktuell bei allen Abos enthalten. Ab 11.04.14 für alle Kunden.

    - Die Aktivierungsgebühr für Neukunden wurde ab 01.10.14 von 39 € auf 49 € erhöht.

    - Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand (Bestands-Abonnenten), beträgt die Aktivierungsgebühr 99,- Euro.“ Während es in Foren heißt, dass der Passus in der Praxis nicht mehr umgesetzt werde, sagte Sky-Pressesprecher Wetter: „Diese Gebühr gibt es weiterhin" .

    Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

    Hier sind ausschließlich Oktober-Kündiger ( Vertragsende = 31.10.14 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

    Wie ihr unten seht, haben 6 September-/1 Januar 2015-Kündiger auch noch in den ersten 15 Tagen im Oktober ein Angebot bekommen und verlängert.

    Die Aktivierung- u. Bearbeitungsgebühr von 9,90 € führe ich unten nicht mehr extra auf, da sie bei allen Verlängerungen (Rabatt-Abos) dabei ist.

    Ab 25.09.14 gab es den 2 TB-FPR gratis beim Verlängerungsangebot.



    Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 7 ), davon haben:


    ( 6 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:


    1 x 29,90 € ( K ohne HD) - Sept.-Kündiger / 12 Monate -
    -----------------------------------------------------------------------------
    4 x 34,90 € ( K incl. HD ) – 2x Sept-K. / 1x Jan-K.2015 / 1x 6 M. Snap / 2x 1 Selectfilm -
    1 x 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) – 1x 6 M. Snap / 1x 2 Selectfilme -
    ________________________________________________________________________________________
    ( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Okt.-Kündiger = Vertragsende am 31.10.14 )


    ferner haben ( 1 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:


    1 x 24,90 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 1x 12 Monate / 1x Sept.K.
    ____________________________________________________________________
    ( W = Welt / ZK = Zweitkarte / z.B. Okt.-Kündiger = Vertragsende am 31.10.14 )


    - ohne Gewähr



    die Verlängerungen vom 16.09. – 30.09.14 seht ihr hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6706390-post1159.html


    Die nächste Liste ( vom 16.10. – 31.10.14 ) wird dann wieder am 01.11.14 hier erscheinen.

    Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

    Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, unten in meiner Signatur.

    Servus bis zum nächsten Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Morgen "Rosi", vielen Dank für die Liste.:love:

    Das waren ja nicht viele.


    Link in der Signatur copy by "Rosithal"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...Morgen digi, das kann wohl sagen, so wenig Meldungen von Verlängerungen gab es in den letzten Jahren noch nie. Kann man nur hoffen, dass die letzten Tage im Oktober noch was bringen. Quartalsende (30.09.14) sagt einfach alles...:love:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das ist aber hier bekannt. Es gab/gibt gar kein Angebot in dem HD+ Länger als ein Jahr enthalten ist. Und bei 33,45 ist von "auf die Schnauze fallen" nun wirklich nicht die Rede :(
     
  5. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich wurde gerade eben angerufen von einer Dame aus der GL (denke ich mal, nachdem ich an Brian Sullivan geschrieben hatte).

    Ich hatte am 30. September komplett mit HD verlängert für 12 Monate. Da der 2TB-Receiver einfach nicht kam, hatte ich 1 Woche später angerufen und nachgehakt.

    Zusätzlich waren statt 12 Monate 24 Monate eingetragen und sollte korrigiert werden.

    Es wurde korrigiert auf 12 Monate mit Kündigung zum Oktober 2015 (HDD kam am nächsten Tag).

    Dies sollte auch korrigiert werden, da ich Septemberkündiger bleiben möchte. Eine Antwortmail kam von Brian Sullivan zurück, nur weder AB kam, noch war das KC umgestellt.

    Gestern nochmal eine Mail geschrieben. Gerade eben angerufen worden, dass das KC bis zu 14 Tage dauern kann und das nochmal eine Mail rauskommen soll mit der korrigierten VLZ. :winken:

    Ich hoffe, das wird dann jetzt so korrigiert werden. Ansonsten ist es mir dann egal, da eh die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Auch da kam eine Mail, dass ich widerrufen möchte, weil ich die 320 GB HDD zurückgeschickt habe im Austausch. :eek:
     
  6. zupfer

    zupfer Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo Gemeinde, ich lese jetzt schon seit einigen Wochen hier mit (Oktoberkündiger) und habe zu dieser Aussage eine kurze Frage: Habe ich jetzt richtig verstanden, dass es bei einer eventuellen Verlängerung um 24 Monate (bin mir selbst noch nicht sicher ob ich 12 oder 24 Monate verlängern soll) HD+ (alle HD-feeds?) nur für 12 Monate dazu gibt und dannach alles für die restlichen Monate SD ist? Vielen Dank und verregnete Grüße
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Vllt. waren letztes Jahr viele 2 Jahresverträge.;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bei Verlängerung gibt es gar kein kostenloses HD+. HD-Feeds haben allerdings auch nichts mit HD+ zu tun, ich glaube du vermischt da was.
    HD von Sky bleibt bei einer VVL immer so wie du es jetzt hast. Und auch für die gesamte Zeit.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    HD+ sind die Privatsender, RTL, PRO 7 usw. Nicht ARD und ZDF.

    SKY HD sind alle SKY Sender, mit Feeds.:winken:
     
  10. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin Oktoberkündiger (Komplett 34,90€ + ZK 14,-€ + Sky Go + alle HD Feed's) am Freitag nen Brief bekommen. Alles wie gehabt für 39,90€ + 14,-€ ZK. Brief gleich weggeschmissen, gestern dann nen Anruf mit genau dem selben Preis wie im Brief. Langsam geht's los......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.