1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

ja sicher ... du hast noch viel zeit :winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schreib ne Beschwerdemail an Brian.sullivan@sky.de. Nichts sagen vom Inhalt des Telefonats. Einfach schreiben, das du 1:1 verlängert hast und die Freischaltung Buli vermisst.

3. Hello Joe

Hello Joe Guest

Hallo zusammen,
    ich habe den Thread in letzter Zeit etwas verfolgt und möchte hoffentlich auch bald zur Liste der Abschlüsse beitragen, zunächst habe ich aber eine Frage :)

Ich bin Augustkündiger und habe am 31.8. angerufen. Hatte bisher Welt + BuLi + Sport (ohne HD) für 24,99 Euro pro Monat.
    Am 31.8. habe ich angerufen (nachdem ein paar Angebote per Post eingegangen waren) und mir wurde gesagt, dass das günstigste, was sie mir anbieten können, wäre: Welt + 2 Pakete für 26,90 ohne HD, mit HD 29,90 (wahlweise 24 oder 12 Monate).
    Ich habe dann gesagt, dass ich mich noch mit meinem Vater absprechen muss und mich nochmal melde.
    Habe mich bis jetzt nicht mehr gemeldet, aber auch von Sky kam nichts.

Meine Frage wäre nun, wie es jetzt am Sinnvollsten wäre, vorzugehen.
    Ich würde morgen schon gern BuLi gucken, aber zur Not, wenn es "taktisch" besser wäre, könnte ich auch morgen nochmal drauf verzichten.

Dann noch zwei Fragen am Rande: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa, bis die Programme nach verspäteter Vertragsverlängerung wieder freigeschaltet werden?

Und wie bewertet ihr mein bisheriges Vorgehen: Hätte ich etwas anders machen sollen?

Beste Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
  4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf einfach da an und hör nach. Ich habe als Augustkündiger am DO angerufen.
    Der Reciever müsste ja sowieso am WE zurück, also ruf an und frag wo die hin müssen und wenn man dir nur ne Adresse nennt frag nach einem Angebot.

Die Karte schalten die dir eigentlich sofort frei bzw du musst sie im SKY Kundencenter dann reaktivieren (so habe ich es jedenfalls gemacht)

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir jemand weiterhelfen?

6. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie ist es sonst bei einer Verlängerung? Behält die zweitkarte bundeslga zu 16,90,.!?

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dir helfen, aber das wird dir bestimmt nicht gefallen. Du bist einfach noch nicht an der Reihe. Wenn Du auf den Kalender schaust, es ist September und diese Kündiger versuchen gerade zu verlängern und wenn der Monat zu Ende ist, dann bist Du dran. Also die Konsequenz, halt die Füße still, lese weiter mit, wie es bei denen im Sept. abläuft und genieße den Spätsommer.

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach mal die Mühe machen und etwas zurücklesen, oder auf den Link in den Signaturen von Rosithal z.Bsp klicken.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts machen, abwarten.

Ja.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

versteh ich nicht. Kannst Du das vielleicht mal in einem ganzen ordentlichem Satz formulieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.