1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brodigy

    brodigy Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Kann mir jemand hierzu vielleicht noch eine Empfehlung geben? Gerne auch als PN :winken:. Ich wollte das heute noch bestellen :):)
     
  2. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn ich das Versuche, bekomme ich nur folgendes angezeigt:

    Lieber Sky Kunde,
    Sie genießen bereits die ganze Programm-Vielfalt von Sky in echtem HD - mit
    Live-Fußball und Spitzensport, Filmen und atemberaubenden Dokumentationen.

    Weitere Pakete stehen aktuell leider nicht zur Verfügung
    .

    Und unter "Meine Daten" steht auch nichts zur Hardware. Wie bekomme ich denn jetzt raus, was bei mir als Hardware eingetragen ist? Anrufen möchte ich eigentlich nicht, will nicht unbedingt schlafende Hunde wecken:D
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    In dem Fall: keine Ahnung..
     
  4. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kannst du mal einen Screenshot machen .... ?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Musst du bis morgen warten, hab gerade die Unterlagen nicht greifbar.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Statt "Jetzt Abo erweitern" kannst du auch etwas tiefer "Jetzt Bestellen" drücken.
    Vertraglich passiert nichts. Aber klappt es dann bei Dir mit den Daten?
     
  7. doc_overflow

    doc_overflow Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky schaltet schrittweise Kanäle auf der S02 Karte ab. Bei mir bis jetzt :
    Kinowelt, Romance, Pro7 Fun. Wahrscheinlich soll das die Bereitschaft zum Einsatz der V14 fördern.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Lass es. Er weiß jetzt schon genau, welche Textstelle du meinst. MarcBush wird nur versuchen dich in seine AGB-Interpretationskette zu verstricken und dich mit Begriffsdeutungen (Zertifiziert, Zugelassen usw) einzuwickeln. Meint er nicht böse, ist aber auch nur (s)eine Meinung. :love:
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Unglaublich!
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    naja, das ist ja nun eine wichtige Frage, oder nicht?
    Wenn es eine vertragliche Pflicht gibt, zertifizierte Geräte zu nutzen, ist das doch sehr bedeutsam für den Wunsch von Sky, seine Leihreceiver als Zwang an den Mann zu bringen.
    und es ist auch wichtig, sich des Gegenteils argumentativ bewusst zu werden, denn man muss ja mit den Sky CCA und GL schriftlich und telefonisch Gespräche führen.
    Das sind doch keine Interpretationen: "von Sky zugelassene Geräte", kompatibel für den Empfangsweg SAT oder Kabel. Wenn Sky dann mir damals sagte, "Nimm, was du willst, wenn es denn funktioniert", dann ist das doch AGB-konform mit Technisat, Kathrein & Co.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.