1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ok gerade mit den idioten telefoniert:

    - trotz humax 250 hd keine karte, wollte mir bestenfalls ihren tollen receiver schicken

    - sagte doch da ich auch andere anbieter habe mit ner sc, dann wüsste ich bescheid wie man illegal an "sowas" rankommt!!

    - ich solle doch meinen vertrag lesen !?!?

    Also das macht echt keinen Sinn mit diesem Sauhaufen mehr, so nicht meine Herren!

    @marcbush: ich warte mal deine ergebnisse ab, was sich in sachen verbraucherschutz ergibt, dann immer noch ein alternativer receiver mit skymodul. anwalt weiss ich nicht, die frage is halt wie die sich dann damit auskennen!

    ehrlich: mich mehr oder weniger als illegalen nutzer zu betiteln! Gehts noch?!?!

    besonders lächerliche Begründung: sie wollen vermeiden, dass ich mit usbstick die aufnahmen speichere und ins netz stelle! Unglaublich! Was ein kranker Verein!

    Lasst uns den Saftverein den Erdboden gleichmachen ;) wer braucht schon Sky :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  2. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    wenig los hier... anscheinend hat sky am vergangenen Wochenende keine (oder nur wenige ) Ankündigungsschreiben zum Hardwaretausch losgeschickt.

    Vielleicht muss die sky Hotline/service erstmal die "Reaktionen" der letzten Woche abarbeiten:D
     
  3. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das denke ich auch, die brauchen erstmal ne Pause um das abzuarbeiten.
    Daran kann man sehen, welches Feedback die bekommen oder welches sie erwarten zu bekommen.

    Ich für meinen Teil telefoniere gerne mit denen, weil man bei jedem was anderes hört.

    Ich protokolliere jeden Anruf, und sammel fleissig Emails und Co. an mich.
    Denn über´s Wochenende habe ich feststellen müssen, nichts hält mich bei Sky. Nichtmal Fussball, da guckt man Sportschau oder BL PUR.

    Also für mich steht fest, daß wir getrennte Wege gehen. Jetzt geht es nur noch um die Modalitäten. Und da sehe ich, was man so hören konnte sehr gute Chancen vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.
     
  4. flosch_79

    flosch_79 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt hat es auch mich erwischt!
    Habe im Juni um 24 Monate verlängert mit meiner V13 (bisher OHNE Sky-Receiver!), die seit Jahren mit meiner Dreambox 7020HD perfekt harmoniert. :-(
    Ich profitiere noch nicht von der "neuen Technik" und bekomme daher einen HD-Leihreceiver am 23.09.14 zugeschickt. Ein Anruf bei der Hotline hat dies leider bestätigt, ab dem 23.09.14 wird sonst nichts mehr laufen.
    Tja, Komfort dahin, dafür nun 2 Twin-receiver im Wohnzimmer. Tolle Wurst!
     
  5. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, unsere von den vielen Beiträgen wunden Finger müssen sich erst vom Wochenende erholen.;)

    Ich bin jedenfalls froh, das meine S02 erstmal wieder läuft. Mal sehen wie lange, habe gesagt das ich erst Ende des Monats wieder zurück bin. Ich sollte bis dahin eigentlich meine Ruhe haben. Im KC steht keine SC, aber im Freischaltungsmenü die V14 die ich nie bekommen habe.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Herzlichen Dank!

    Damit wäre ja nun geklärt, daß das "wir können ihre SC nicht mehr aktivieren" definitiv ein "wir wollen ihre SC nicht mehr aktivieren" ist.

    Herr Hood, äh, MarcBush, kannst Du das bitte zu den Akten nehmen? ;)
     
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich denke, Sky macht sein Ding. Mit den Mitteln, die zu Verfügung stehen.

    Bei Gegenwehr die üblichen Maßnahmen - Dreingabe eines Festplatten-Receiver. Klappt das immer noch nicht, gesenkte Gebühr.

    Vermieden werden soll unter allen Umständen eine rechtliche Auseinandersetzung mit den Kunden. Ich frage mich nur warum ?

    Es kommt einem der Verdacht, da gibt es für Sky wenig Erfolgsaussichten.

    Aber eigentlich ist die Sache wirklich simpel, Sky bietet jedem Kunden die Sonderkündigung an. Damit ist der Fall erledigt. Wenn dieser Kunde sich dann wieder für Sky entscheidet, kann er ja nicht mehr anders als die Vorgaben von Sky zu akzeptieren.
     
  8. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da sehen wir doch eindeutig, welche Möglichkeiten auch für Altkunden bis zum regulären Vertragsende bestehen.
    Aber vielleicht bekommt Sky ne Prämie für den jeden abgeschalteten S02 Kunden, wer weiß ?
     
  9. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das wäre für mich auch noch eine Alternative. Spare ich noch Geld, viel mehr habe ich sowieso nicht geschaut. Allerdings habe ich so meine Befürchtung, dass Sky irgendwann nachfragt, wie denn die Seriennummer lautet. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich verstehe nicht, warum hier alle immer so tun, als sei das EMM Blocken so MEGA kompliziert. Ich hab das Ganze in 30min komplett eingerichtet gehabt und auch eine Anleitung geschrieben, die ich bei Bedarf gerne weitergebe.

    Danach genügt es alle 2-3 Monate sich um die Verlängerung zu kümmern, was jeweils auch nicht mehr als 10-15 Minuten Aufwand sein dürfte.

    Deshalb - keine Angst vorm EMM Blocking (Linuxbox und wenigstens Grundkenntnisse vorausgesetzt).

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.