Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 20:28   #15 (permalink)
Telekom
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 104
Ausrufezeichen

@BigPapa und Flubber

Das Premiere für den defekt der Box nichts dafür kann,das ist doch völlig klar.

Mein Ansprechpartner ist aber nicht Sagem sondern Premiere,weil Premiere mir die Box verkauft hat und auch im Garantiefall dafür haften muß und kein anderer.

Vielleicht bin ich noch selber schuld oder was????

Der Punkt ist doch der,das Kaufkunden viel viel schlechter bei einem Boxendefekt behandelt werden als Mietkunden.
Das kann nicht sein.Ich zahle genauso meine Abogebühren für das Programm wie jeder andere Mietkunde.

Es geht um die Dauer der Reparatur.
Wenn man in diesem Board so nachließt gibt es Wartezeiten vom 7 Tagen bis sogar 3 Monate.
Wer das in diesem Board so akzeptiert und für normal hält,der muß für mich leider voll behämmert sein oder bei Premiere arbeiten.

Ein anderes Beispiel was den Namen Service verdient und da kann einer noch soviel Müll hier erzählen ist folgendes.


Wenn ich als Kunde der Deutschen Telekom ein Gerät kaufe,egal welches,vom Telefon bis zur ISDN-Anlage und es ist während der Garantiezeit defekt,läuft das folgendermaßen ab:

Man ruft bei der Störungsstelle an,dann wird nach dem Störungsbild gefragt und dann wird entschieden ob das Gerät möglicherweise defekt ist.

Und jetzt der absolute,entscheidene Punkt.
Das Ersatzgerät wird automatisch zugeschickt,das defekte Gerät wir eingepackt und geht zurück.
Und das bei einer Anzahl von ca.100 verschiedener Geräten.

Das Zauberwort an Premiere heißt VAS.

Versandaustauschservice

Dieser Ablauf dauert im Normalfall 3-5 Tage wenn das Gerät lieferbar ist ,wenn nicht bekommt der Kunde ein Ersatzgerät,notfalls durch einen Service vor Ort.

Folgte die Installation vor Ort durch die Deutsche Telekom,kommt der Service kostenlos vorbei und tauscht das defekte Gerät.

Alle aufgepaßt, das ist Service bei defekten Geräten während der Garantiezeit meiene Herren.

Der Plumperquatsch was Premiere veranstaltet ist ein Skandal.

Und wer diesen Sachverhalt umdrehen oder verfälschen möchte,der soll sich mal untersuchen lassen.
Beim Doktor.

Habe die Ehre.
Telekom ist offline   Mit Zitat antworten