1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bio & History

    Heute gab es erstmal die Bestätigung von Telekom per Twitter das A&E in SD und HD bei Entertain auf Sendung geht

    https://twitter.com/T_Entertain/status/504964751433416705
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bio & History

    Nichts besonderes. Bei Sky wird der auch in HD starten und ich vermute bio SD = A&E SD wird wie History damals nicht mehr senden, so wie alle alten Premiere Star Programme die in HD künftig und bereits ausgestrahlt werden.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bio & History

    Sagt wer?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bio & History

    Würde mich auch interessieren wer das Sagt. Bestätigt sind bisher nur Kabel Kiosk und Entertain was HD angeht. Das wars aber auch schon. Alle Aktuellen Meldungen usw. deuten auf nur SD hin. Nebenbei A&E SD wird bei Sky Senden. Das steht ja fest
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Bio & History

    Laut dem EPG - von dem Fernseher meiner Eltern - wird der Sendetag bei A&E sehr eintönig... :eek:

    Na, wer freut sich auf das neue tolle Programm von A&E? [​IMG]
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bio & History

    Es laufen auch bereits Trailer auf diversen Sendern zu diesem Meilenstein der Fernsehgeschichte.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bio & History

    Der 2 Tag wird nur minimal Besser :)
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bio & History

    Immer mehr amerikanischer Schmutz hier bei Sky, pfui Teufel, Sie sollen sich schämen Mister Sullivan!
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bio & History

    Das Programm beleidigt die Intelligenz. Die Verantwortlichen bei SKY sollten sich wochenlang ausschließlich diesen Müll ansehen müssen. Da bezahlt man für "Premiumprogramme" und man bekommt solchen Schrott, der noch unter RTL-Niveau sind.
    Am meisten ärger ich mich über mich selbst, da ich mir nochmals ein Abo habe aufschwätzen lassen.
    Premiumfernsehen - dass ich nicht lache...
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bio & History

    :rolleyes: Was kann denn Sky dafür? Sky wird wohl auch für den dritten Weltkrieg verantwortlich sein? Was hat denn Sky mit den inhaltlichen Ausrichtungen der Drittsender zu tun. Sky kann nur entscheiden, ob man den Sender im Portfolio hat oder nicht. Und die andere Hälfte meckert, wie Sky es wagen kann den Sender nicht in HD aufzunehmen. Selbst, wenn Sky hier im DF Forum mitlesen sollte, was ich nicht glaube, dann können die 90% der Kommentare sowieso nicht ernst nehmen.

    Sky hat sich ja sogar dagegen entschieden, A&E zum Sendestart nach der Umfirmierung in HD aufzunehmen, obwohl der jetzt in HD verfügbar ist.
    Die Verträge, die noch mit bio. abgeschlossen wurden, kann man ja nicht einfach einseitig auflösen, selbst wenn man A&E nicht mehr im Portfolio haben wollte.