Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 21:51   #1 (permalink)
Freak123
Neuling
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 18
Amerikanische Sender oder Englische Sender über Sat Empfangen.

Hi !

Hab die Suche zwar schon gequält allerdings hab ich irgendwie nur verwirrendes zeug gefunden

und zwar möchte ich gern englisches oder amerikanisches fernsehen empfangen es soll nur auf englisch sein und wenn es geht nicht nur nachrichten sender

so ich hab hier den anbieter bei google gefunden http://www.englischesfernsehen.de/ aber irgendwie blick ich da nicht durch.... kennt den wer oder kennt wer nen besseren ?

Was würde mich der ganze spass kosten ?

ich denke ich muss die schüssel ja dann auf nen anderen satelit ausrichten oder bleibt die auf dem wo die ganzen deutschen sender sind ??
wenn nicht müßte ich noch ne 2te schüssel haben damit ich zeitgleich die deutschen und halt die englischen sender gucken kann.

welches komponenten sollte ich kaufen ? muss ich dann auch 2 reciever verwenden ?

danke für die hilfe !

cYa
Freak123 ist offline   Mit Zitat antworten