1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ist wirklich komisch. Aber auf wunsch klingt immer gut und vielleicht schreiben sie es mit dem Wunsch auch nur rein, damit sie im Notfall HD nur dazu geben können, wenn man auch denn Sky+ Receiver nimmt und sonst muss man halt auf den Wunsch verzichten.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe mich nun verbessert:

Alt:
    Welt + Sport + Bundesliga = 29,90 EUR für 12 Monate

Neu:
    Welt + Sport + Bundesliga + HD = 27,90 EUR für 24 Monate (ohne HD drei Euro weniger, aber HD buche ich diesmal mit)

Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Als ich gekündigt hatte wurde ich angerufen und gefragt, ob ich wegen Auslaufens des Rabattpreises gekündigt hätte. Ich antwortete mit 'Nein' und nannte ein paar Sachen, die mir bei Sky derzeit nicht passen. Der Kundenberater sagte dann, er würde mich dann aus der Kundendatei löschen, worauf ich meinte, dass er das gerne tun könne (und mir dabei dachte, dass er es eh nicht machen wird).

Ein paar Tage später ein Angebot per Post für die 24-monatige Verlängerung zum gleichen Preis (29,90 EUR ohne HD). Angebot gültig bis zum 31. Juli. Habe mich nicht gemeldet. Heute das oben geschriebene Angebot, welches darunter liegt.

Wie ist das, wenn ich während der Vertragslaufzeit eventuell noch das dritte Paket hinzubuchen möchte? Würde das auch in der Preisstruktur gehen (also irgendwas bis 37 EUR gesamt dann?) oder würde man dann auf den Normalpreis fallen? Denke zwar nicht, dass ich es hinzubuchen würde, aber würde es trotzdem gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  3. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Nach mehreren Anrufversuchen durch Sky (wo ich nicht ans Telefon ging) erhielt ich heute eine Brief mit meinem bisherigen Preis. Bisher habe ich Welt, Film und HD für 19,90 und Zweitkarte für 14 € (da Altvertrag). Dies wurde mir im Brief erneut für ein Jahr angeboten, also Bestpreis.

Heute rief mich auch ein Sky-Mitarbeiter an und fragte nach, ob ich dieses Angebot zum bisherigen Preis annehme. Ich verneinte aufgrund der Pairingsituation und sagte ihm, dass mir unter keinen Umständen so ein Schrottreceiver bzw. das CI+-Modul ins Haus kommt. Bisher benutze ich zwei S2-Karten mit Alphacrypt.

Zwischenzeitlich habe ich auch noch eine Email an Brian geschrieben:
    Die Liste mit den Nachteilen des Receivers habe ich hier im Forum gefunden. Sie war so toll aufbereitet, dass ich sie einfach verwenden musste.

Sollte also Sky auf meine Forderungen eingehen, werde ich verlängern. Andernfalls wars das für mich mit Sky.

Eine eventuelle Rückantwort - positiv oder negativ - werde ich hier posten. Aber ich gehe selbst davon aus, dass Sky mir dies nicht zusichern wird. Ich knicke auf jeden Fall nicht ein, lieber verzichte ich auf Sky.

4. Doc P

Doc P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Juli-Kündiger. Habe seit einem Jahr (Dank dieses Forums) Sky komplett mit HD für 34,90 Euro. Bekam innerhalb dieses Jahres netterweile alle HD-Optionskanäle und Sky Go mit dazu.
    Habe Kabel (UM) und keinerlei Hardware von Sky, die ich zurückschicken könnte.
    Habe nach fristgerechter Kündigung außer der Kündigungsbestätigung nichts mehr gehört, allerdings im Kundencenter den hier schon geposteten Text mit der 0800 Nummer.
    Gestern nun bekam ich einen Brief mit dem neuen Angebot:
    Sky Welt mit allen drei Paketen für 29,90 Euro im Monat, mit HD dann 5 Euro zusätzlich. Laufzeit 2 Jahre (Juli + 23 Monate).
    Ich werde das Angebot incl. HD, also 34,90 Euro annehmen.
    Vielen Dank an das Forum

5. Balubarschbube

Balubarschbube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Juli Kündiger.
    Hatte gestern einen Brief, in dem mir die bisherigen Konditionen neu angeboten wurden, nachdem im 1. Brief ein höherer Kurs aufgerufen war.

Angebot: Welt +2 Pakete + HD für 24,90

Habe dann gestern Abend angerufen, und nach dem Preis für komplett gefragt, da mich das eigentlich eher interessiert.

Angebot: Komplett 34,90 Euro (soweit ich hier mitlese, Bestpreis)

Hatte dann aber noch fragen und noch nicht abgeschlossen.

Jetzt rufe ich eben nochmal an und wollte abschließen, da bekomme ich als Preis 36,90 Euro genannt ...

Ich fühle mich etwas verkackeiert.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was für Fragen gibt es da noch, das ist Bestpreis, wie du selbst schreibst. So ist das eben mit Sky, am nächsten Tag andere Preise. Hilft nur noch warten bis Monatsende..;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das 24,90 mit etwas mehr Geduld auch drin gewesen wären, solltest Du als alter Forenhase aber wissen........:rolleyes:

Wenn du das letzte Paket ohne Vergünstigungen (!) irgendwann zubuchst (10 oder 12 Euro mehr meines Wissens), passiert nichts mit deinem Vertrag. Also NICHT so wie aktuell hier möglich (mit geschenkten Freimonaten) dazubuchen !!
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-summerforfree.jsp?intcmp2=okc:wall:summerforfree

8. Balubarschbube

Balubarschbube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werd doch wohl nochmal drüber nachdenken dürfen, ob und welchen der von Sky angebotenen Receiver ich will, oder mir einen anderen hole...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von den 24,90 wirst Du vermutlich nicht runterkommen. Nur wenn man die 16,90 oder 14,- incl. BuLi schon HAT, kann man die ZK auch zu dem Preis verlängern.

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte ich leider schon vermutet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.