1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Flachland / Ruhrgebiet:
    Als hier am Pfigstmontag die Welt unterging und nochmals vor 2 Tagen,
    ging hier nix mehr.

    Ein Blitz sauste in meine 20m hohe Tanne und nur 3m entfernt werkelt meine 85er SE. Die Tanne war danach nur noch 10m hoch....
    Bei Normalwetter liegen hier über 15dB an....:winken:
    Auch im BK Netz ging nach Umschaltung auf BK nix mehr. (ich kann beide Empfangsarten nutzen)
    Hier werden jede Menge Satkanäle umgesetzt und in das BK Netz eingespeist.
    Mit riesigen Antennen und besonderen LNBs - versteht sich.
    Dagegen ist eine noch so gut justierte Cas90 Peanuts.

    Und als kürzlich in Unterföhring über dem Uplink die Welt unterging,
    ging trotz solcher Antennen nix mehr:
    [​IMG]
    Jede Menge Problemberichte gab es im DF Forum.

    Nur du in deiner Bremer Wetter-Diaspora hattest in 25 Jahren noch nie ein Empfangsproblem.:LOL::LOL:

    Selbst gemäß Astra-Info, gibt es in Mitteleuropa an ca. 15 Tagen und insgesamt 9 Stunden kurzfristigen Totalausfall.:winken:
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    [​IMG]