1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Aha, ok! Und was bedeutet das genau? Verstehe ich gerade nicht so. Mein Kabelnetzbetreiber ist KabelDeuschland...

2. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

musst nicht gleich derart direkt sein! ich habe lediglich meinen aktuellen stand gepostet und wollte eine ganz normale einschätzung von euch! danke trotzdem, für deine bemühungen!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, wenn du meinst, es war ein bisschen zu direkt.

Ich habe dir lediglich auf deinen Absatz >> "Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich zum 01.07. wieder einsteige, habe ich einen kompletten Monat umsonst bezahlt, denn auf S und B wird doch nichts übertragen. Weder DFB-Pokal, noch ChampionsLeage, noch BuLi, welche erst zum 22.08. in die neue Saison startet." - , geantwortet und das ist ja für jeden gleich, der ein ABO hat.

Drum habe ich dir gepostet, dass du es sein lassen solltest, wenn dich das schon stört.

4. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schon ok! Ich bin hier einfach nicht mehr im Thema/Bilde, daher wollte ich mich mit Euch gerne austauschen. Das Angebot selber finde ich ja auch klasse. Das habe ich ja zuvor auch geschrieben. Werde das Angebot annehmen.
    Gibt´s hier mittlerweile Verhandlungsspielraum bzgl. der Receiver? Angeboten wurde mir lediglich der "normale" mit glaube 320GB.

VG

5. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Wie die anderen schon geschrieben haben, ob du jetzt abschliesst wo du diese 24,90 sicher bekommst, oder spekulierst das du den Preis evtl. zum August auch noch bekomst spielt eigentlich keine Rolle, da du die 2 Monate Leerlauf so oder so immer in deiner Laufzeit mit drin hast. Also würe ich an deiner Stelle dieses Angebot auf jeden Fall annehmen.

Was mich noch interessieren würde, wenn du jetzt 1 Jahr raus warst, wird das von Seiten Sky trotzdem noch als Rückholerangebot gewertet oder musst du diese ominösse 99,-€ bzw. 49,-€ Freischaltgebühr berappen?

6. jo2202

jo2202 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Servus! Das läuft als Rückholangebot unter meiner Kd.-Nr., die ich damals hatte. Lediglich die Versandkosten für den Receiver muss ich übernehmen.
    Die Freischaltgebühr fällt nur bei Neuabschluß an, unter dem dann auch eine neue Kd.-Nr. vergeben werden würde. VG,

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Magst du mir 48 € überweisen?

8. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Zumal ich mich erinnern kann, dass es sogar Leute gegeben hat, die für 39,90 Euro verlängert haben, bevor sie widerriefen.....

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...soll ich jetzt laut Lachen...:D

36,90 € sowie 39,90 € ist für mich voll o.K. Das war es im Januar und ist es heute auch noch. Wenn man es günstiger bekommen kann, kein Problem.

Wenn das alles ist, was du für diesen Thread zustande bringst, na bravo...:(

...da muss man sich nur den Post vom 24.4.14 anschauen, der sagt alles >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6495959-post2668.html

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  10. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

nicht ärgern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.