1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven22309

Sven22309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

So, obwohl ich schon dachte alle Zeichen stehen auf "Abschied", melde ich nun doch als Maikündiger (Premiere SD Komplett für 44,99) schon Vollzug.
    Heute kam das Schreiben mit 34,90 Bestpreis für das Komplettpaket inkl. HD.

Ich habe für 23 + x Monate abgeschlossen. Da ich bisher nur das SD Paket hatte, brauchte ich auch den Receiver. Leider konnte ich da nichts mehr raushandeln und muß 49.- Euro einmalig bezahlen für den 320GB Receiver :-(
    Naja, komme ich halt auf ca. 37.- pro Monat, das ist für mich auch akzeptabel.

Vielen Dank an das Forum. Ohne Forum wäre ich wahrscheinlich vorher schon schwach geworden und hätte teurer verlängert. Dank den Informationen hier habe ich aber bis über das "Dunkelwerden" hinaus gewartet und es hat sich gelohnt :)

2. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warten zahlt sich aus! Als April Kündiger (Kabel) nach heutigen schriftlichen Angebot zu 16,90 verlängert Welt + Film sowie alle Programme +HD bis Ende August frei, Laufzeit 12 Monate.Für einen höheren Preis hätte ich als Kabelkunde auch nicht verlängert.
    Also an die Ungeduldigen, in der Geduld liegt die Kraft.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du musstest aber auch verdammt lange warten und Geduld haben.
    Chapeau!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

der Monat nach dem Quartalsende ist auch wirklich der mieseste zum verlängern. Da muß Geduld gezeigt werden, aber es lohnt sich.
    Mein Respekt für die Hartnäckigkeit.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Momentan zahle ich für Sky Komplett für 34,90 €. Nachdem ich schon 2 Mal von Sky angerufen wurde, mit einem unverschämtem Angebot, kam letzte Woche das 1. Schreibe von Sky. Ich glaube Sky Komplett für 39,90 €.

Heute kam das 2. Schreiben:

Sky Welt mit 2 Paketen + HD + SkyGo für 27,90 €. Für weitere 9 € gibt es das 3. Paket obendrauf. Dazu gibt es in den 6. Monaten SkySnap kostenlos. Immerhin sind das 4,90 € x 6 Monate = 29,40 € die man spart.

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, kostet mich das Komplett Paket 36,90 €. Also 2 € mehr als bisher. Macht also 24 € mehr im Jahr.

Nun meine Frage an euch, ist das ein normales Angebot die auch alle anderen bekommen und meint ihr es kommt noch ein Angebot mit dem gleichen Preis (34,90 €) wie im letzten Jahr?

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schön für einige, dass auch noch nach 5 Wochen Bestpreisangebote ins Haus flattern.
    Wie ist das denn aber mit dem Receiver, wenn der bereits zurück geschickt worden ist?
    Bekommt man dann ein neues Gerät oder ist dann bei den Sky+ Receivern wieder
    eine Mietgebühr fällig?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei expliziten Rückholangeboten zahlt man nichts für Hardware. Egal ob man sie noch hat, oder ob sie schon retourgegangen ist. Max. Versandkosten.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Hat jemand von euch noch was an einer Gutschrift rausholen können, oder geht da nichts mehr?

Übrigensd, ich möchte euch kurz von meinem 1. Angebot Gespräch mit Sky vor ca. 4 Wochen erzählen.

Anruf von Sky um 17 Uhr. Eine nette Dame mit sympatischer Stimme am Apparat. Sie wollte wissen warum ich gekündigt hatte, ob ich mit Sky unzufrieden wäre? Meine Antwort: Nein, ich künde meine Veträge immer rechtzeitig. Darauf sie: ich habe hier ein einmaliges Angebot für sie (mich). Ich glaube was um die 50 €. Meine Antwort: ich würde gerne verlängern, aber nur für den selben Preis den ich momentan auch zahle. Darauf: tututututu ... einfach aufgelegt. Sachen gibt's :D

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Falscher Thread, sorry!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  10. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Board Ikone:confused:
    also wenn Du ein paar Posts rückwärts gelesen hättest,
    wäre Dir aufgefallen, dass ab jetzt die Konditionen bis zum
    Kündigungstermin jeden Tag um einen Euro schlechter werden.
    Also der schlechteste Tag zum Verlängern ist für Dich der 30.6. weil
    bis dahin 24 Euro Aufpreis ( pro Tag 1 Euro / 24 Tage) auf den Bestpreis
    zu zahlen sind;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.