1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rr.tv bei ISH Köln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lukas1957, 14. Januar 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: rr.tv bei ISH Köln

    Was nützt es, wenn er als regionaler Sender angepriesen wird und ich mir die Umbauarbeiten des Fersehturmes anschauen muß.

    Ich erwarte eigentlich Beiträge aus meiner Region denn das verspricht zumindest der Sendername. :D

    gruss oppa
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: rr.tv bei ISH Köln

    Tja hol dir ne Schüssel, und kündige ish. Da kommt mehr Lokales als du denken kannst.
     
  3. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rr.tv bei ISH Köln

    Nun ja, der Sender endet anfangs 4 Stunden aus dem RR-Gebiet, der Rest wird mit Berlin usw. aufgefüllt.

    Außerdem nutzt das permanente Gejammer über "SAT ist do toll" und "kostet nichts" usw. hier auch nichts. Nicht jeder kann eine Schüssel aufstellen und kostenlos ist eine gute mit entsprechenden Receivern ja nun auch nicht.