1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henning 0, 29. Dezember 2002.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe vor einigen Tagen von der DBox1 zur DBox2 gewechselt. Die Bedienung ist ja - dezent formuliert - nicht besser geworden. entt&aum
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, die etwas mehr erklärt als das mitgelieferte "Handbuch"?
    Vieles kann man ja durch stundenlanges Probieren herausfinden, einiges erscheint mir aber so kompliziert, da muss es doch einen einfacheren Weg geben.

    Henning
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Floez
    Das ist aber nicht die richtige Bedienungsanleitung die Du angegeben hast nur 12 Seiten, die richtige ist ein richtiger "Wälzer". winken
    Ich hatte auch mal einen Link der aber leider Tod ist.
    Gruß Gorcon
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist jedenfalls die, die bei meiner d-box dabei war.
    die richtig würde mich auch mal interessieren... entt&aum
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi