1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sputnik0815

sputnik0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hi,

ich bin März-Kündiger und habe bei Abo nun verlängert !

Abo alt = Sky Komplett 34,90 + ZK 16,90 für 1 Jahr

Abo neu = Sky Komplett 34,90 + ZK 16,90 für 2 Jahre (habe mir das Sport Paket als geschenkt eintragen lassen)

Die CCA war sehr nett und ich habe sie gefragt, ob ich den 2 TB Reciever für 99 € gegen den kleine 320ger austauschen kann. Sie meinte sich zu erinnern, das es da ein Angebot gibt und wollte gleich mal nachschauen.

Sie hat dann erstmal meine Aboverlängerung weiter bearbeitet...

Als sie dann nach dem Austausch des 2 TB Recievers schaute hörte ich plötzlich ein "Oh Oh... da hab ich mich geirrt. Der Austausch kostet 149 €" :(

Dann war erstmal ein Moment Stille in der Leitung. Doch dann sagte sie "ach wissen sie was, warten sie mal einen Moment, ich bekomm das schon hin und trag ihnen den 2 TB Reciever für 99 €" Das hat sie dann gemacht und ich war glücklich :love:

Alles in Allem eine für mich sehr zufriedenstellende Aboverlängerung !

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Helfern im Forum für ihre Arbeit und Hilfe bedanken :winken:

Außerdem drücke ich Allen die Daumen die noch auf gute Preise warten !

MFG

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und Kündigungsgründe muss man nicht zwingend angeben oder?

3. HSV2013

HSV2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin
    gestern habe ich auch die "Monster-Mail" bekommen zu den Konditionen von 39,90 €.

Heute vormittag habe ich mal bei Sky angerufen und mich nach Angeboten erkundigt und es bleibt bei den 39,90 €. Sie meinen noch da der Vertrag in 4 Tagen ausläuft wird es auch nicht mehr günstiger und es hat nix mit einer Preiserhöhung von 5 € (zurzeit Komplett für 34,90 € wie schon mal geschrieben) zu tun, da sie immer von dem Hauptpreis von 66,90 € ausgehen...haha
    Ich fragte nur noch, ob das Angebot noch bis zum Wochenende gilt und die so ja...
    Sollte man dann am Wochenende bzw. 31.03 zu 39,90 € verlängern? Frage auch wegen der Zweitkarte...

PS: Den 2 TB Receiver würde ich bekommen ich im Tausch für 149 €...

4. cojobo

cojobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

2 Pakete mit HD für 24,90.

5. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe gerade eben aufgelegt...
    Man hat mir nun nach 4 Tagen, wo ich nicht rangehen konnte, zum dritten Mal (zuvor per Post und gestern per "Monströs"-Mail) schon wieder das gleiche Angebot gemacht: 29,90 für zwei und HD, 39,90 für alles... Ich war schon etwas angepisst... Auf den dezenten Hinweis meinerseits, dass ich bisher kein Interesse daran gezeigt habe und nicht vorhabe, das zu ändern hat der im ersten Moment etwas genervt wirkende, aber (wie sich im Verlauf des Gesprächs herausstellte) eigentlich sehr freundliche CCA mitr mitgeteilt, dass er das so notiert hat... (Habe gesagt max. 25€, es sei denn ich bekomme 34,90 für alles und buche dann eine Zweitkarte)... Und der nächste Satz war, dass man sich AUF JEDEN FALL wieder bei mir melden würde mit verbessertem Angebot, aber er wüsste nicht, ob das schon bis Montag der Fall sein würde...
    Zwar nicht erfolgreich, aber doch ganz nett das Gespräch... ;)

6. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gleiches Problem, gleicher Preis, gleiche Frage hier?!

7. sekota

sekota Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für die Statistik:
    bisher 24,90 + ZK 14,00
    neu 25,90 + ZK 14,00 für 12 Monate

Bis zum nächsten Jahr.

Sorry, natürlich für Sky Welt + 2 Pakete und HD

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  8. HSV2013

HSV2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Meine frage ist nur, ob es von denen eine Strategie ist, dass es dieses Erhöhung von 5 € gibt und in wie weit es mit der Zweitkarte zu tun hat... und wie man sich da jetzt verhalten sollte, weil den Neukundenpreis von 24,90 € zu bezahlen und dann die 34,90 € als Neukunde würde ja teuerer sein
    Ich denke so langsam das die gezielt den ARPU zum Quarstalsende erhöhen wollen... :(

9. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Antwort. So wie es aussieht, ist es schwieriger einen guten Preis für 2 Pakete zu bekommen, wenn man vorher das Komplettpaket hatte.

10. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das gleiche Frage ich mich auch, 14 Euro für Zweitkarte ist ja auch bestpreis den du so nicht mehr bekommst! Sogar 10,90 € mehr bei Neuabschluss wenn ich das dann mit den 39,90 verrechne...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.