1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich weis, ich hätte noch länger warten sollen, war auch erst das zweite Angebot und der Vertrag wäre erst Ende Mai ausgelaufen. Ich seh halt nicht nur zwei Pakete, sondern 3 Pakete + HD! "Glas immer halb voll"-Mensch! Außerdem sollte man dazusagen, dass ich und mein Vater uns das alles teilen und jeder was zahlt, weshlab das jetzt nicht alles so teuer erscheint. Aber es wäre noch billiger gegangen, das stimmt.

2. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch ich als März- Kündiger kann jetzt Vollzug melden (wurde heute Vormittag angerufen):

Alt: Welt + Film + Sport + HD / 24,90
    Neu: Welt + Film + Sport + HD / 25,90

Abgeschlossen für zwölf Monate. Den einen Euro, den mich das Abo jetzt mehr kostet, habe ich bewusst in Kauf genommen da ich in den nächsten zwei Wochen am übersiedeln bin und mich da nicht noch mit Anrufen von Sky herumschlagen will.

Übrigens wurde mir Komplett (auch für zwölf Monate) um 34,90 angeboten, da ich aber an der deutschen Bundesliga kaum Interesse habe, habe ich mich für Welt + 2 entschieden.

Im Kundencenter ist noch nichts eingetragen und auch von mir Dank an rosithal !

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die Pfund Kaffee waren bestimmt auch noch eine Mischung von Ernteausfällen. :D

4. Banjo79

Banjo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin, bin April-Kündiger. Hab heute mal bei Sky angerufen um mal nach zu hören welches Angebot sie mir machen. Die nette Dame am Telefon sagte ich könnte das komplette Packet für 44,90€ und 24,90€ die 2.Karte dazu bekommen. Als ich sie auf den Bestpreis von 34,90€ + 14€ angesprochen habe, meinte sie das wäre nur quasi bis zum letzten Quartal möglich gewesen. Sky hätte festgestellt das sie rote Zahlen schreiben und den Preis nicht mehr anbieten können.
    Was haltet ihr davon?
    Mein erster Gedanke war : Totaler Schwachsinn.
    Ich hoffe mal das in den nächsten 5 Wochen sich da preislich noch was in richtung der 34,90€ tut.

5. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sind sie jetzt erst hintergekommen :)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das heißt, du hast nicht nur 2 Pakete, sondern Welt und 3 Pakete für 44,90 €. Das liest sich jetzt schon anders , als dein letzter Beitrag. Nur trotzdem 10 € zu teuer. Aber o.K., wenn alles durch zwei geht...;)

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mal eine ganz allgemeine Frage zu den Rückholangeboten: Bekommt man nach wie vor nur die HD-Programme der Pakete, für die man voll bezahlt und bei den rabattierten nur die SD-Versionen, oder hat man das wieder geändert?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man bekommt alles, auch als Rabattkunde.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nichts! - diesen Preis (44,90 €) bekommen die meisten, die ein oder zwei Monate vor Vertragsende bei Sky anrufen. Also abwarten und Füße hochlegen bis April, die günstigen Preise kommen noch..;)

10. Banjo79

Banjo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Rosithal für die schnelle Antwort, das dachte ich mir schon.
    Dann warten wir mal ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.