1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Jupp.

    Aber es gab diverse weitere Ansatzpunkte. Alleine schon das "bis auf Weiteres", was man so nicht sauber in AGB bekommen kann, wenn dem Kunden im Gegenzug kein Kündigungsrecht bei Wegfall eingeräumt wird.
     
  2. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Bei mir hat sich auf der S02 im AlphaCrypt heute etwas geändert. Bisher erhielt ich immer laufende Berechtigungen z. B. 10.04.2014, die immer so ca. 2 Monate im Voraus waren. Jetzt stehen die Berechtigungen nur noch als WORT unbegrenzt da. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Wie sieht es bei Euch aus? Im Sky-KC ist die S02 korrekt eingetragen.
     
  3. steffen1273

    steffen1273 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Hab bei mir gerade mal geschaut, es steht bei mir ein Datum drin.:winken:
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Wo genau schaut man da?
    Schaue ich im CI Modul unter Berechtigungen kommen viele abgelaufene Daten, aber eben auch unter Produkt/Datum/Dauer ab und an mal unbegrenzt...
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Sind bei mir auch vereinzelt drauf mit Datum 2012
    ist ein Datum der Vertragsverlängerung.Einige Einträge bis April 2014 mit Startdadum der erneuten Vertragsverlängerung.War schon immer so
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    tja dann werden viele gäste gehen, wegen der schlechten bedienung

    ich werde diesen schrottreceiver nicht dulden
     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Um mit mehreren Leuten Bundesliga zu schauen, habe ich gestern eine V14 aus einem Sky+ Receiver in einen Humax PDR Icord (Sky-zertifiziert) der in einem größeren Raum steht gesteckt.

    Wir konnten auch ganz normal Fussball schauen - wie jahrelang so gehandhabt.

    Als ich die Karte jedoch wieder in den Sky+ Receiver gesteckt hatte, merkte ich dass sowohl Timeshift- als auch die Aufnahmefunktion nicht mehr möglich ist.

    Es kam nur die Fehlermeldung, dass die Karte diesem Receiver nicht zugeordnet ist.

    Ein Anruf bei der Hotline und Schilderung des Problems ergab dass ein neues Freischaltsignal gesendet werden muss und es nach 30 Minuten wieder gehen soll.

    Das ist nun 2 Stunden her - ohne Veränderung.
     
  8. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Bisher war es bei mir auch immer so, nur jetzt steht da seit heute unbegrenzt statt des Datums. Was soll diese Änderung uns nun jetzt sagen? :confused:
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Also ich habe nochmal ein paar Daten durchgeschaut.
    Es sind ein Haufen abgelaufene Daten drauf.
    Einige Daten sind seit 2008 abgelaufen, andere seit 2008 bis unbegrenzt gültig.
    Desweiteren sind unbegrenzte Gültigkeiten seit diversen Vertragsverlängerungen immer im November eingetragen. Also aus verschiedenen Jahren. Bei der letzten allerdings gibts eine Befristung bis April´14...na mal sehen was das wird.
    Bei mir ist "nur Smartcard" hinterlegt...
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Da müste man wissen,welche Freigaben für welches Paket sind.
    Kann ich aber nicht sagen.Ich denke,unbegrenzt ist für die Sky Welt Sender,da die ja jeder hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.