1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    Also @»»-MiB-«« hat sechs Beiträge hintereinander geschrieben, also auch ein bezahlter Schreiberling von HD+ der nur seinen Beitragszähler künstlich hochtreiben will.:D

    Mit den Thema haben die Beiträge ja auch nichts zu tun, nur irgendwelches wirres Zeug von "wann DER Tag anbricht".:eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    Naja, dass es nicht die hellsten sind zeigt ihr Geschäftsmodell, an das sie ja heute scheinbar noch glauben...;)
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW:unaufrichtig und geheuchelt

    Merkwürdige Ansicht!
    Auf der einen Seite wurde die Vorspulsperre immer kritisiert, weil sie im Fernsehverhalten einiger User einen wichtigen Platz einnimmt.
    Jetzt lockert eine private Sendergruppe dieses für einige wichtige Kriterium, da ist es auf einmal ein Indiz dafür, dass es nicht richtig läuft.
    Statt sich darüber zu freuen, dass eine Sendergruppe diesen Schritt macht, kommen wieder (wie immer) nur irgendwelche Vermutungen.

    Warum soll man das denn nicht bewerben?
    Vielleicht sieht man ja hierin einen Vorteil gegenüber Konkurrent RTL!

    Damit kann ich nur den Schluß ziehen, dass auch diese Lockerung für dich nur von marginaler Bedeutung ist!
    Sonst würde deine Reaktion hier anders ausfallen.
    Ach ja, dir ist es ja eigentlich eh egal.
    Du bist ja sowieso, nach eigenen Aussagen, einer dieser Privat-TV Totalverweigerer.
    Warum heuchelst du dann eigentlich hier herum?
    Und das ist sogar noch milde ausgedrückt!
    Ich lach mich gerade schlapp...:LOL::LOL::LOL:
    Seit Q4/2012 haben bei HD+ die zahlenden HD-Zuschauer um 49% zugenommen!
    Das muss ihnen erstmal jemand nachmachen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    Was ich immer als Hauptkritikpunkt genannt habe war die beschränkte Geräteauswahl und die fehlende Kompatibilität zu ganz normalen CI Kartenschächten. Ich habe einen Technisat HDS2Plus Receiver, der wurde mir damals dank CI Schacht als zukunftssicher verkauft, und ich kann mit jedem Angebot leben welches ich legal und offiziell auf meinem Receiver nutzen kann!
    Das absolute KO-Kriterium für HD+ war für mich immer die Anschaffung eines neuen Receivers, oder der Verzicht auf den gewohnten Komfort. Denn zu diesem gewohnten Komfort gehört nicht nur das Spulen in Aufnahmen, sondern auch der Export auf USB Medien oder der Transfer auf meinen Server über das Netzwerk. Ich will mit meinen Aufnahmen nunmal machen was ich will, inkl. archivieren und sammeln. Das konnte ich in der Vergangenheit, und eine Zukunft in der das nicht mehr geht ist für mich nicht sonderlich attraktiv.

    Und genau deswegen bin ich gegen HD+, und hoffe dass sie so umfassend scheitern, dass sich nie wieder jemand an ein vergleichbares Modell wagt!
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    ... und daran ist jetzt HD+ schuld? Die haben dir doch nicht den Receiver verkauft.

    Dann legst dir eben kein HD+ zu, so what?
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: unaufrichtig und geheuchelt

    Und wieder hat ein ApollonDC bei seiner Propaganda für HD+ vergessen zu erwähnen, das man zwar rund 468000 neue Kunden gewinnen konnte, aber im gleichen Zeitraum hat man 600000 mögliche Kunden verloren.

    Man hat also mehr Nutzer verloren als das man Neukunden gewinnen konnte.

    Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=75205

    Und wie viele Nutzer und Kunden Sky für HD+ beigesteuert hat, ist unbekannt.
    Das relativiert die "Erfolgszahlen" von HD+, dann doch ein wenig.

    Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=75205
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    Ja, die sind schuld, dass mir die neuen Receiver keinen Spaß mehr machen! Blöde *********!!!
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

    Entschuldigung, da bist Du selbst daran schuld wenn Du Dir so etwas aufschwatzen lässt.:D
    Du bist seit 2004 hier angemeldet, hast Beiträge: 17.796 da hättest Du eigentlich mitbekommen müssen das das nicht Stimmt.
    Hast Du noch nie was von Linux, Dreambox usw gelesen.:confused:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen


    Ich glaube mein Beitragszähler ist in Regionen in dem 6 Postings in Folge nicht auffallen.

    Tut mir ja leid das ich Spätschicht habe und nicht den ganzen Tag hier verbringen kann.


    @ Crom:

    Die Diskussion mit dir, wenn man davon überhaupt reden kann, ist für mich hiermit vorerst mal beendet, da der Rest der hier liest übermaßen genervt reagiert.
    Bringen tuts ja eh nichts.

    Du darfst das gerne als Kapitulation auffassen, macht mir nix, du kapierst ja sonst auch nichts.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unaufrichtig und geheuchelt


    Ein Backer hat im ersten Quartal 5 Brötchen verkauft, im 2 Quartal schon 10 Brötchen.
    Der hat den Umsatz sogar um 100 % steigern können.
    Die Zahlen täuschen jedoch nicht darüber hinweg das offenbar so gut wie niemand seine Brötchen haben will. :D