Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 01:53   #57 (permalink)
ritti
Gold Member
 
Benutzerbild von ritti
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Sömmerda
Beiträge: 1.213
AW: DVB-T in Thüringen ab Mai/2005 - wer glaubt drann? / Empfangsfragen..

Nen schwachen K36 hab ich auch noch, merk ich grad... MDR glaube.
K28 sendet auch was (vermute mal das Regionalprogramm vom Kyffhäuser?), schwer zu erkennen.
Ich glaube, der BR3 war über 50, der hat sich mit irgendwas überschnitten (wars vielleicht sogar K50, ZDF). Naja.. sollte der Rimberg zur Debatte stehen, bringt er mir nix mehr, er ist hier einfach nicht mehr zu empfangen.. erst wenn ich auf die ehem. deutsch/deutsche Grenze bei Eisenach zufahre kommt der wieder

Bis dann, ...... ritti
__________________
DVB-S:
Nokia d-box 1
Philips d-box 2
Homecast HS5101CI
AZBox Elite HD mit E2 Firm
Dr. HD Grand DVB-C AV-In

Triax TDA110 ClarkeTech HH390 45W-68.5E
ritti ist offline   Mit Zitat antworten