1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Ab 1.3. wie wäre es mit lesen.
     
  2. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Sehr erstaunlich! Ich habe ebenfalls Welt-Buli-Sport-HD und stelle ebenfalls gerade fest, dass ich die Sky Atlantic HD Serien auf Sky Go sehen kann!


    Ich frage mich aber schon, warum das kaum bekannt ist!? Da wird immer so viel auf Sky geschimpft, wegen der vielen Werbung, den Orientierungshilfen im Abspann, der miserablen Formel 1 Übertragung, dem Rabattkunden/Vollpreiszahler Drama... Und dann schalten sie Premium Inhalte für alle Sky Go Kunden frei, auch solche, die gar nicht gebucht worden sind - und geben das gar nicht öffentlich bekannt!? :eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter


    Ok. Also für alle frei, außer idennis.......ab März.....:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Weil es nur wenige betrifft vermutlich. Und selbst wenn es mehrere sind, ist es eben keine Absicht und niemand merkt es, außer zufällig. Freischaltungsfehler zu Euren Gunsten. Also: Pssssssst !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Ist wohl eher eine Marketingsache. Letzten Sommer ist da wohl einiges Geschirr zerschlagen worden wegen der, sagen wir mal, intransparenten Rabattpolitik.
    War ja auch ein Wirrwarr: HD3 hätte ich bekommen sollen, Sky Go nicht. Bekommen habe ich Sky Go aber nicht HD3.

    So wie bei den HD Feeds zahlt auch kaum einer der Rabattkunden den Vollpreis nur um diesen vergleichsweise kleinen Mehrwert für so viel mehr Geld zu bekommen. Hat sich wohl wirtschaftlich nicht gerechnet, wahrscheinlich war die Zahl der Kündiger bei Rabattabos höher als die derjenigen, die auf den Vollpreis gegangen sind, kann man ja fast 1:1 verrechnen.

    Ergo gibt man lieber den Rabattkunden alles, erhöht die Zuschauerzahl vielleicht und sieht den Testballon als explodiert an. Wenigstens reagieren sie inzwischen halbwegs schnell auf gescheiterte Strategien.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Das sich Illegale Portale da nicht abschrecken lassen ist ja irgendwie klar, es gibt immer Mittel und Wege. Es geht ja hier um den Otto Normalverbraucher. Da scheint Silverlight im Moment ein Gangbarer Weg zu sein, schön ist er nicht aber es funktioniert einigermaßen. Bei mir geht mein Link, aber auch in dem steht das auch bei HTML5 ein DRM mit Plugin verwendet wird. Auf Fernsehern ist das aber afaik etwas anders, da gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige bis gar keine Restriktionen weil man ja am Fernseher nicht einfach eine App zum herunterladen installieren kann wie am PC.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Hmm...
    Ein harter Brocken für die VoD-Anbieter?
    Also ich bin von Sky zu Lovefilm gewechselt und ich würde jetzt keinen Grund sehen wieder zu Sky zu wechseln.
    Aber wenn DF meint, dass dies nun ein harter Brocken für die VoD-Anbieter sei, dann haben sie vermutlich schon recht. Mein Glaskugel ist zur Zeit leider kaputt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Ich sehe Sky GO auch nicht als VOD Angebot schon gar nicht für die Allgemeinheit da es erstens nur Sky-Kunden nutzen können und zweitens eh nur Sachen angeboten werden die im normalen Sky-Programm laufen und drittens auf viel zu wenig Endgeräten läuft als das es als Konkurrenz gesehen werden kann
     
  9. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Wieviel Bundesliga kommt denn auf Lovefilm?
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go für alle Abonnenten: Ein harter Brocken für VoD-Anbieter

    Ich weis, es ist schwer zu glauben, aber es gibt auch Leute denen die Bundesliga am Ar*** vorbei geht.
    Ich bin einer dieser Menschen, sonst wär ich wohl kaum zu Lovefilm gewechselt wenn Bundesliga für mich ein wichtiger Faktor gewesen wäre.

    Es gibt auch noch was anderes als Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014