1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonnummer SKY Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onrop_m, 18. Dezember 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    0800 5889563 funktioniert ebenfalls, über die Nummer habe ich gestern Nachmittag angerufen und mein Abo verlängert
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Dito! ;)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Da die Deutsche Telekom (und auch sämtliche andere Festnetzanbieter) eine EU-Flat anbieten, rate ich jedem, der so eine hat, die Wiener Festnetznummer anzurufen. Die kommt auch in Ostdeutschland raus. +43/1/49166200.
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Ist das eine SKy Rufnummer aus Deutschland ?

    0049 Vorwahl für Deutschland

    91194410
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Ja, von der kommen die Anrufe der GL-Damen.
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Ja es war wirklich SKY. Habe gerade ein Mail bekommen, bzgl der Fragen die ich gestellt habe.

    PS: Was heisst GL-Damen?
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Zuerst mal unterlasse in Zukunft bitte die Doppelposts:


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6366190-post4390.html


    Wie dir auch schon im Rückholthread mitgeteilt wurde, hättest du unter dieser Nummer abheben sollen.


    Die Damen rufen nämlich im direkten Auftrag der GL (Geschäftsleitung) an.


    Das ist die höchste Kunden-Instanz bei Sky.


    Was du dort nicht gebacken kriegst, bekommst du nicht.
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Ja, nächstes mal weis ich wer anruft unter dieser Nummer. Aber auch wenn ich abgehoben hätte, wäre es diesesmal egal gewesen. Waren nur einige Fragen bzgl Zweitkarte und Sky go was ich ihnen geschrieben habe. Antwort, siehe Zweitkartenthread!
    Ich habe die Antwort bekommen die ich wollte.:)
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telefonnummer SKY Hotline

    Falls von Interesse:


    Sky über A1: 0800 100 162


    Sky (Neukunden-Anwerbung): 0043 1 49 166 153


    Vorwiegend nach Gewinnspielteilnahme etc.