1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Danke für die Antworten. Bitter.

    Sehe ich genauso wie Du DonJuan. Die Kündigung ist mittlerweile auch raus mit dem Verweis auf Kundenhistorie und mit der formulierten Erwartung kurzfristig ein besseres Angebot zu bekommen. Der nächste Schritt ist dann Post an die GF.

    Das Ziel ist es im übrigen gar nicht ein Schnäppchen zu schlagen oder sich durchzuwursteln, sondern ein angemessenes Angebot von Sky zu bekommen. Und für das was andere für ~35€ bekommen 85€ zu verlangen (inkl. einer Zweitkarte die weder genutzt noch gebraucht wird) ist schon mehr als frech.

     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Wie hast Du die Engergiesparoptionen eingestellt, bzw. gibt es da einen Zusammenhang?

    Wie sicher bist Du Dir da? Das bedeutet doch, man kann gezielt Inhalte bestellen, gehören die dann zum Abo oder wird das eine jedesmal kostenpflichtig Select-Variante?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky Anytime

    Was heisst denn in Dreiteufelsnamen:

    "Hinweis 405 - interaktiver Dienst nicht verfügbar - Bitte rufen Sie den sky kundenservice an ...... ?????
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime

    Dass du den Kundenservice anrufen sollst, da Anytime wohl deaktiviert ist.
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky Anytime

    Hab ich grad gemacht - der Tüp sagte er kann da auch nix dran machen - morgen früh würde es wieder laufen. Bei einigen Geräten passiert das einmal im Monat .... :confused:

    Ausgerechnet jetzt wollte ich da natürlich was gucken. iss klar.
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Sky schlägt zurück...
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky Anytime

    Hab grad den Receiver zurückgesetzt - jetzt geht es wieder.
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Bei mir hat ne EPG Aktualisierung geholfen... :)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Bei Daniela ja auch........da diese im Rahmen des Resets ja auch mit durchläuft.
     
  10. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Hi!

    evtl OT aber mal ne Frage..
    ich hab seit Anfang an Sky+Anytime inkl. der 320 Platte.
    Habe aber immer weniger Filme drauf.. Aktuell sind es 18 wovon ca die hälfte sky select zum zahlen sind :O(
    Früher waren das doch einige mehr?
    Hab auch die Platte bis auf einen Film leer.. also an voller Platte kanns nicht liegen..
    Ist es denn auch möglich eine größere Platte anzuschließen ausser der von Sky lieferbaren?

    Danke!