1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Vorsätze im Neuen Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Januar 2014.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gute Vorsätze im Neuen Jahr

Kein Vorsatz sondern beschlossene Sache:

Nach unserem fast 1-monatigen Skandinavienurlaub im "hohen" Norden in einem Samendorf, übrigens ein Weihnachtsgeschenk an die Familie, haben wir beschlossen der expandierenden EU Krake und insbesondere dem korrupten, gleichgeschalteten, moralisch verkommenen, konsumverblödeten und nicht zuletzt dreckigen Deutschland den Rücken zu kehren.

Dieses Land der gleichgeschalteten und kontrollierten Medien, der Denunzianten, der Gesinnungsschnüffler, in dem Banditen zudem hofiert, denengegenüber, die das Banditentum aufdecken Asyl verweigert wird, ist nicht mehr unsere Heimat.

Diese Gesellschaft ist nur noch dabei sich selbst zu zerfleischen, während andere das Land ausbluten. Durch Konsumverblödung und Medienhörigkeit merkt es nur keiner.

XBox, Playstation, Smartphone, Fernsehverblödung und alle ist der Grips dieser Gesellschaft.

Wir haben den Monat den wir dort waren wirklich nichts vermisst. Und das bisschen materieller Plunder hält uns nicht mehr da hin zu gehen wo das wirkliche Leben stattfindet.

2. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese oder ähnliche Worte habe ich schon soooooo oft gehört! Die meisten von den Leuten sind ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen und wohnen mittlerweile wieder in Deutschland :winken:
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und alles gute in deiner neuen Heimat .

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Aber auch in den Skandinavischen Länder fliegen einem die gebratenen Hühner nicht in den Mund . Da muss man auch was für seinen Lebensunterhalt tun . Aber das Leben dort ist wirklich erträglicher und entspannter . Das stimmt schon . Viel Erfolg .

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na dann hoffe ich mal, dass Ihr dann auch die Deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben werdet, um sich kein Hintertürchen aufzulassen, um dann wieder ins dreckige Deutschland zurück zu kehren, wenn es im gelobten Land nicht klappen sollte. Denn dann ist Deutschland ja plötzlich wieder gut genug, um die Auswanderungsversager aufzunehmen.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Immerhin ist er schonmal dort gewesen. Gibt ja auch Leute, die in Länder auswandern wollen, die sie noch nie zuvor betreten haben. :rolleyes:

Soll ja auch jeder auswandern wenn er es meint aber auf das eigene Herkunftsland so zu spucken, kann ich nicht verstehen und dann sollte man auch mal ganz schnell verschwinden und die Hintertür zumauern. :eek:

Sicherlich ist hier nicht alles toll aber trotzdem lebe ich gerne hier. Ich würde nicht weg wollen. Höchstens in eine andere Stadt. :D

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Mein Vorsatz ist einfach gesünder zu leben

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich will gesund sterben.

8. ach

ach Guest

Also vom 40 Tonner überfahren werden?:D

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Dem Manne kann geholfen werden...
    Reisende Versager soll man nicht aufhalten.:LOL:
    Und schon mal gar nicht diesen Jägerfranz.:winken:
    Man sollte seine anderen peinlichen Ergüsse in diesem Forum lesen und man weiß wie der tickt.

Dem Manne kann demnach nicht wirklich geholfen werden.
    Das weiß der Jägerfranz nur nicht.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Volterra: Ich habe lange genug im Ausland gelebt, um eines zu wissen: Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen 'einen Monat Urlaub' und im Ausland leben ... das fängt bei den Einheimischen an und endet bei Behörden und anderen 'Kleinigkeiten' die dort ganz anders funktionieren ... und jemand, der solche Dinge wie der Jägerfranz hier im Forum von sich gibt im Ausland ablässt, wird schnell merken, was er an Deutschland hatte ...

Ach ja, weniger als 10% derer, die davon sprechen, wandern wirklich aus ... und von denen, die es tun, kommen mehr als 95% nach weniger als fünf Jahren zurück ... :winken:

Zu den guten Vorsätzen: Weniger Stress, mehr Bewegung!