1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.771
    Zustimmungen:
    24.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wird enge. Allerdings haben hier schon einige geschrieben, dass sie den Wunschpreis (in deinem Fall 19,90 Euro) auch schon mal 3 Wochen nach Aboende erst bekommen. Ist also die Frage...wenn Du "panisch" ;) verlängern willst, könnte es auf 22,90 Euro hinauslaufen, allenfalls am 30.11. könnte noch was gehen, heute eher nicht. Oder eben wirklich raus, damit Sky dann auch nicht mehr hoffen kann, der Kunde ist so verrückt nach uns, dass er auch mehr bezahlt, sondern sie dann sehen oh...der hat ja wirklich nen Schlussstrich gezogen, weil er das nicht für 19,90 Euro bekommen hat und hauen das dann 2-3 Wochen nach deinem ggf. Ausstieg raus.
     
  2. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wäre klasse wenn du berichtest was Sky gesagt hat zu deinem Vorhaben!

    Hat jemand schon mal angefragt ob man bei diesem Paket auch Buli durch Film ersetzen kann?
    Oder könnte ich das nachträglich einfach ändern lassen ohne irgendwelche Nachteile? Paket Wechsel geht ja glaube ich unter bestimmten Umständen?

    Danke.
     
  3. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Moin!

    Bin Novemberkündiger: Heute abgeschlossen.
    ALT: W + S + BL + HD + GO für 24,90 im 12-Monatsabo mit ZK für 14€
    NEU: W + S + BL + HD-Light für 24,90 im 24-Monatsabo mit ZK für 14€

    Hatte ehrlich gesagt (wie viele hier) darauf spekuliert, dass Skygo über die ZK mit drin ist. Im KC ist sie auch vermerkt, aber das bedeutet ja nicht viel.

    Da vermehrt berichtet wird, dass Skygo trotz ZK nicht in der AB aufgeführt ist, meine Frage: Wie sollte man herangehen, wenn in der AB Skygo nicht erwähnt ist, weil ich ohne Skygo maximal 12 Monate und nicht 24 nehmen würde. Kann man den Vertrag in Absprache mit Sky umstellen oder muss man den widerrufen und neu abschließen? Gibts da Erfahrungswerte?

    Das Wegfallen von Skygo wurde übrigens im Gespräch mit Sky am Telefon gar nicht erst erwähnt, genauso wie HD-Light...

    Einen guten Start ins Wochenende,
    Bello1
     
  4. Dreamteam

    Dreamteam Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    das ist natürlich sehr interessant. Das wäre generell mein Wunschpreis. Nicht mehr bezahlen als bisher - HD brauch ich nicht unbedingt.
    War nur der Gedanke - wenn ich schon mehr bezahle, möchte ich auch eine Mehrleistung (HD).

    Mit abwarten und auslaufen lassen habe ich nur Bedenken, dass ich dann wieder eine Aktivierungsgebühr zahle - oder?

    Bei 39€ kann ich dann auch für 19,90 € abschließen - auf ein Jahr gerechnet, kommt das dann aufs selbe raus.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du zahlst als Rückholer keine Aktivierungsgeb. egal wann.
     
  6. Pedro_15

    Pedro_15 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    SKY Go gibt es laut Aussage von Sky nur noch wenn man den regulären Preis zahlt, sowohl bei Verlängerungen zum Sonderpreis als auch bei Sonderangeboten Neukunden gibt es kein Sky Go.

    Und was heißt "bis auf Weiteres"?

    Ist das richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  7. walbal

    walbal Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nachdem ich als Novemberkündiger leider noch immer kein besseres Angebot für Sky light + HD als 39,90 bekommen habe, bei meinem letzten Anruf dann 44,90, frag ich mich, was wohl passiert, wenn ich auf den link des emails klicke , das ich bereits 2x bekommen habe

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6268149-post4553.html -

    ist zwar nur für Neukunden gültig, aber was , wenn ich die Bestellung abschließe ?

    Das Angebot ist für 34,90 und die 51,90 Euro aufgerechnet auf 1 jahr wären 4,3 Euro / Monat - also insgesamt 39,20 Euro - immer noch billiger als das 39,90 Euro Angebot.

    Ich denke, die 34,90 werde ich wohl nicht bekommen (vielleciht gibt's das für Österreich auch nicht).
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Im Moment gibt es Go beim Neukundenangebot Weihnachten2013.
     
  9. walbal

    walbal Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    wo gibt's das ANgebot mit Sky Go ?
     
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Geh in einen Fachmarkt oder MM und Frage nach dem Weihnachten2013 Angebot.Wie gesagt,ist aber für Neukunden.Beinhaltet Komplett light+Go für 39,90.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.