1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo Honest!

Ja ein Paket ist als Geschenk angegeben, ich glaube SPORT.

Viele Grüße

2. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ob DAS so klug war, sky go ohne entsprechende Zubuchoption herauszunehmen? Wenn ich einen gewissen Prozentsatz der Kundschaft so verärgere, dass sie schlussendlich kündigen, bzw. den Vertrag auslaufen lassen (und sky somit mit denen keinen Umsatz mehr macht), würde ICH nicht von einem cleveren Schachzug der sky-Verantwortlichen sprechen. Aber vielleicht muss man wie die sky-Oberen erst etliche Semester studiert haben, um den Zusammenhang zwischen Einnahmen-Maximierung und Kundenzufriedenheit zu verstehen...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolute "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Stand: 26.11.2013
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es "meist"erst KURZ VOR ABOENDE
    (oder auch danach)

Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 26.11.13) Absolute Bestpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: * Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)

* Angebot 2 wird momentan ohne HD kaum noch angeboten
    Am gängisten ist Paket 1 und Paket 3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Seit 21.11.2013 gibt es vereinzelt Verlängerungen bei denen SkyGO wieder inklusive ist.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warum Komplett Light ? Paket ohne SkyGo und HD-Feeds 3-11 bei BL/Sport

(Stand 26.11.13) Weitere Rückholpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 24,90 (+HD) 29,90
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 36,90 (+HD) 39,90 (Komplett Light)*

Oder: 12/24 Monate Verlängerungen

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = * 24,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 19,90€ monatlich)
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD = * 29,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 24,90€ monatlich)
    3: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = * 39,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 34,90€ monatlich)
    4: Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD = * 36,90€ (beim 12 Monats Abo / beim 24 Monats Abo 34,90€ monatlich)

Achtung:
    Bei allen fast allen Rückholangeboten entfällt das bisher inkludierte SkyGO.

Außerdem werden die Sport/BL HD Feeds 3-11 nur Vollpreiszahlern
    zur Verfügung gestellt.

Also: Die Sport/BL HD Feeds 3-11 entfallen bzw waren bis auf HD3/Extra
    vorher auch nicht inkludiert.

Was sind HD-Feeds ? Dies sind sogenannte "Optionskanäle", die bei Sportveranstaltungen parallel laufen und die Möglichkeit bieten, dass
    Spiel seiner Mannschaft in HD zu schauen. Bei der Formel 1 kann man
    zwischen Fahrern, Boxengasse usw hin und her schalten.

*Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler weiterhin in SD Qualität inkludiert

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film

Bei Buchung des Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD sind Sport 1+,
    Sport1 US HD, Eurosport 2 HD inkludiert.

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast nur noch ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung).
    In der Europa League läuft auch mal ein Einzelspiel auf HD2. Das gleiche gilt natürlich, wenn der Wettbewerb
    (Champions League/Europa League) zum Ende kommt.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kann ich nur jedem empfehlen.....:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... Du bekommst mehr als 50 % Rabatt auf dein altes ABO. Aufschlag für SkyGO gibt es nicht, also ist das dein Ende bei Sky...;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...1. Zweitkarte incl. BULI kostet >> 24,90 € >> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte-b.jsp >> im Kleingedruckten !!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Stimmt. Steht bei bei mir auch nicht mehr im KC.

Kann man irgendwo ander sehen, wann das Abo ausläuft? Nicht, dass die die Kündigung "verloren" haben. Hat mal jemand die 0800er Nummer, die da vorher stand?

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich nur unterschreiben, da haben sich Sullivan und Co. von den Unternehmensparasiten äh -berater auf das falsche Gleis führen lassen,

andererseits bleibt denen bei Sky ja schon gar nix anderes mehr übrig, die haben ja den 4-Jahresvertrag mit der DFL am Hals, mit jährlich deutlich steigenden Zahlungen, insgesamt bis 2017 glatte 2,4 Mrd Euro und die müssen ja jetzt reingeholt werden, auch auf die brutale Tour, koste es was es wolle und wenn man sichmal die Statistik des letzten Quartalsberichts anschaut, daß mehr als 50% der Abonnenten 30 Euro und weniger bezahlen, dann ist schon erklärbar, daß in Unterföhring jetzt die Hütte brennt.

Man könnte ja auch auf die wohl völlig abwegige Idee kommen, daß man mal seine Apotherpreise auf den Prüfstand stellt, aber das wird mit Sicherheit nie und nimmer passieren, würde man sich doch der Kritik am eigenen Handeln aussetzen und die selbsternannte Leistungselite macht nun mal keine Fehler.:D

Mein zu zahlender Preis für Sky Komplett "komplett" steht fest und der ist derzeit nicht erreichbar, also geht das Leben ohne Sky weiter, ganz einfach.:D:D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0800-5889563

10. bastibvb585

bastibvb585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,hätte da mal eine Frage an euch ;)

Habe am 1.11 für 29,90 (vorher 24,90) verlängert. Dafür sollte ich laut AGB Welt,Sport,Buli,HD 1-2 bekommen. Vorher hatte ich noch go und HD1-3! Meine Zweitkarte habe ich ebenfalls verlängert für 14€.

Was mich aber wundert,HD3 läuft immer noch und auch GO zuppt weiterhin :) Also alles wie vorher auch! Ist das bei anderen auch der Fall??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.