1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hallo . habe auch eine Sky Link Karte Irdeto ca 2 Jahre alt und zum aktivieren war das damals auch recht problematisch hat aber dann funktioniert und zwar im Edision Vip 1 mit alternativ Software hatte Reciever über Nacht an , am besten auf CT1 lassen.Karte läuft auch im Alphacrypt Modul mit der letzten Software glaube ist 3.26 . Gruss !!!
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Das klingt ja nicht gerade ermutigend. Ich bekomme bald Ersatz für meine alte CW-Karte. Ich hoffe mal, dass die in meiner Dreambox läuft.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Jepp, sehr beunruhigend. Bei HD Austria lässt sich ja, glaub ich, Karte und Modul
    nicht mehr trennen. jetz auch bei den neuen Karten von SkyLink, na prima.

    @Course: schnell deine karte tauschen lassen und versuchen das Du noch ein ICE Karte bekommst.

    Sieht so aus, als ob sie den "verheirateten Mist" vorzüglich an Neukunden
    vertickern (siehe monkey).
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Mir wurde eine ICE-Karte in Aussicht gestellt. Dann hoffe ich mal, dass ich sie auch wirklich bekomme.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    So monkey, der Grund scheint gefunden zu sein. Zwei Varianten stehen Dir
    nun offen. Deine jetzige Karte mit den noch kommenden Modulen testen,
    oder die Irdeto Karte von deinem Kontaktmann in eine ICE Karte tauschen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
    S.c.h.e.i.ß. CI+ & Consorten !!!

    Und ein Hinweis für alle Anderen: ICE Karten besorgen!

    Und nach Hinweis von DD24: ... es betrifft die aktuellen M7 Irdeto01 Skylink Smartcards ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  6. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    soweit wie ich gestern in einem tschechischen Board gelesen habe, liegt das Problem nicht an der Irdeto Karten an sich, sondern das Problem liegt an den neuen M7 Irdeto01 Karten. Die "alten" Irdeto01 Karte (ohne ICE und ohne M7) funktionieren wohl ohne Probleme mit unterschiedlicher Hardware. Daher gilt die Warnung wohl nur bei den aktuellen M7 Irdeto01 Skylink Smartcards.
    Bis dann DD24 ;)
     
  7. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    ja das habe ich mir mittlerweile auch gedacht, dass da was faul ist. Da ich erst an Weihnachten wieder bei Verwandten in Prag bin, versuche ich mein Glück mit dem CI+ Modulen. Meine Frau will sowieso linear fernsehen, da würden Ihr die Restriktionen die von HD+ bekannt sind nicht viel ausmachen. Aber sehr blöd ist es trotzdem. Dann spiele ich mal Tester für alle zukünftigen Unglücklichen... Ich befürchte, dass es die ICE Karten dann auch nicht mehr lange geben wird...:wüt:

    Und nicht ködern lassen! Ich hahe zwar 14 Monate und nur 12 bezahlt, und zustäzlich noch 2 Monate das volle skylink Programm, aber der Preis war wohl hoch. Oder bekommen das alle geschenkt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  8. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Laut Skylink homepage sollen die CI+ Irdeto von Technisat, Smard auf jeden Fall funktionieren. Mal sehen was dann alles nicht an PVR Funktionen gehen wird...
     
  9. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    da bin ich aber gespannt auf deinen Bericht ;)
     
  10. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink


    Also einer hat sehr schnell geliefert. Habe eben folgendes Modul erhalten: http://www.amazon.de/gp/product/B00BW46P0C/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Nach dem Einstecken der Karte hat es ewig initialisiert. Schon merkwürdig. Könnte eine Begattung gewesen sein. Sobald ich ein weiteres CI+ bekommen habe, teste ich ob die Karte dort auch noch geht oder ob Sie nun gepaired ist...

    Nun gut. Die Signale sind jetzt hell. CT1, 2 Nova und Prima kurz getestet.

    Timeshift hat auch funktioniert. Timer hab ich für später einen erstellt. Mal sehen ob eine normale Aufnahme auch geht.

    Also aktuell noch keine Einschränkungen gemerkt... Ich teste weiter... Gut CI+ ist ja eine einzige Einschränkung... :rolleyes: