1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Seite down?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 26. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Geht JTG seite bei euch? Verdammt ich wollte mir den Snap von 24.12. ziehen und heute abend in Ruhe aktualisieren. :(

    Hat jemand evtl. noch nen direktlink zum JTG Snapshot von 24.12.?
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JTG Seite down?

    Mach das Update über Neutrino,zeigt mir da das Update jedenfalls an.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: JTG Seite down?

    Geht bei mir nicht. Kannst du mir evtl. ne URL geben wo das Update liegt?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JTG Seite down?

    Geht seit gestern Abend nicht mehr, jetzt immer noch nicht.
    Ich glaub der Weihnachtsmann hat sich, nachdem er seine Geschenke alle verteilt hat, auf's Kabel gesetzt.
     
  5. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JTG Seite down?

    Leider immer noch Down und da JTG aufgrund meiner uCodes nur funktioniert, kann ich leider auch nicht ausweichen.
     
  6. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JTG Seite down?

    Seite wieder online !!!