1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sieht doch ganz nett aus...

    Formula 1 - Exclusive Trailer [HD] Official Movie 2013 Formula One History - MostMovies - YouTube
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum Sky Racer auf HD 8 & Sky Pitlane auf HD 9 :confused:
    Zu der Tageszeit sind die anderen Feeds doch nicht belegt.....
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    wollte ich auch gerade schreiben. ;) Vielleicht sehen wir ja mal wieder ein Regenrennen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Du meinst wir sehen rumgeweine im Regen.

    undriveable mimimimi
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sky Select (SD)? :confused:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Feeds nicht, aber der Transponder 81... Das wäre ja der, der für die Rabattler oder Kulanz-losen, dann herhalten müsste.;)
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke eher das wir uns in so einem Fall lieber auf ein Qualifying am Sonntag Morgen einstellen sollten, wenn der Taifun am Samstag kommt. Wenn er am Sonntag kommt, kann man das Rennen eigentlich eh vergessen, da man a.) im Regen sowieso nicht fährt und b.) wohl wieder für die Asienrennen 30-45 Minuten nach dem Rennen Sonnenuntergang angesagt ist. Dann würde man also nach einer Regenunterbrechung stramm in die Dunkelheit hineinfahren, ähnlich wie 2010.
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei uns läuft Rush heute schon an. Hab leider heute und morgen keine Zeit. Mal sehen ob und wann ich gehe ...
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich schau mir "Rush" heute Abend an. Bin schon gespannt.