1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das Rennen bot, neben der Titelentscheidung, vielleicht das fahrerisch höchste Niveau, was wir je in der Formel 1 gesehen haben. Hakkinen und Schumacher jagten sich ja förmlich das ganze Rennen. Keiner durfte sich auch nur den geringsten Fehler erlauben, und das bei Nieselregen auf einer der schwierigsten Strecken. Das Duell damals war einfach nur gigantisch.
    Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich nach dem 2. Stop von Schumacher das ganze Haus zusammengebrüllt habe. Denn da war er vorne. Und dann die Zielduchfahrt - einfach Emotionen pur. Tolle Momente und Erinnerungen.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Szene mit Wurz als Michael an die Box gefahren ist war auch nicht ohne.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für mich ist es der wichtigeste Moment in Michael Schumacher Karriere.
    2000 hatte ich noch kein Premiere aber ich habe mir die Rennen immer mit einem Freund bei meinem Onkel angesehen.
    Das war damals wie eine Erlösung nach den Finals 97, 98 und dem Beinbruch 99...
    Und wenn man sich ansieht wo Irvine und Coulthard auf identischem Material rum fuhren. Einfach ein episches Autorennen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es gibt inzwischen eine sehr bequemen Weg, sowas selbst herauszufinden. Wenn Du ein Smartphone hast, installier Dir "Shazam" oder eine ähnliche Software, das identifiziert Musikstücke sehr gut. (und bietet gleich ganz uneigennützig Verkaufslinks dazu an :D)
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Formel 1 - Weltmeisterschaft 2013
    -----------------------------------------------------------------------
    Die Sendetermine des Großen Preises von Korea
    im Pay- und Free-TV
    -----------------------------------------------------------------------
    Freitag 04.10.

    Sky Sport 1 / HD 1
    -------------
    02:55 - 04:45; F1: 1. Freies Training
    06:55
    08:45; F1: 2. Freies Training
    ------------------
    Sport 1
    -------------
    06:00 07:00; F1: 1. Freies Training (Zusammenfassung)
    07:00 - 08:35;
    F1: 2. Freies Training
    --------------------
    Motorvision TV
    -------------
    19:15 - 19:45; F1: Inside Grand Prix: Korea
    ----------------------------------------------------------------------
    Samstag 05.10.

    Sky Sport 1 / HD 1
    -------------
    03:55 -05:15; F1: 3. Freies Training
    06:50 - 08:30; F1: Qualifying
    --------------------
    RTL / RTL HD
    -------------
    06:00 - 06:45: F1: 3. Freies Training (Aufzeichnung)
    06:45 08:30; F1: Qualifying
    12:45 14:20; F1: Qualifying (Wiederholung)
    -----------------------------------------------------------------------
    Sonntag 06.10.

    Sky Sport 1 / HD 1
    -------------
    06:45 - 07:55; F1: Vorberichte
    07:55 - 10:00; F1: Großer Preis von Korea, 14. WM-Lauf
    10:00 - 10:30; F1: Analysen und Interviews
    --------------------
    RTL / RTL HD
    -------------
    06:45 - 08:00; F1: Countdown
    08:00 - 10:00; F1: Großer Preis von Korea, 14. WM-Lauf
    10:00 - 10:35; F1: Siegerehrung und Highlights
    12:45 - 14:45; F1: Großer Preis von Singapur, Rennwiederholung
    ----------------------------------------------------------------------
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So ist es, wenn Alonso nicht immer mind. 2. wird, ist die WM gelaufen. Was aber auch so oder so nur eine frage der Zeit sein wird, bei dem aktuellen WM-Stand.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aktualisierte Gästeliste für heute Abend bei Sport und Talk aus dem Hangar-7:

    Der große Formel 1-Talk: Von den wilden 70ern in die Neuzeit
    Niki Lauda wird als Held der 70er in einem eigenen Kinofilm gewürdigt: "Rush" hat am Montag in Wien Premiere. "Sport und Talk aus dem Hangar-7" geht auf Zeitreise: Von den 70ern, als der Tod noch ständiger Begleiter war, bis hin zur Neuzeit, in der Boliden und Fahrer gleichermaßen wie ein Uhrwerk funktionieren müssen.

    Gäste:
    Hans-Joachim Stuck
    David Coulthard
    Jochen Mass
    Helmut Zwickl
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hört sich gut an, werd's mir ansehen, obwohl Dr. Marko fehlt.