1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Ehrlich geschrieben: Das ist mir als Kunde egal. Aktuell läuft noch meine Zugabe HD, die HD Option habe ich Freitag gegen 22 Uhr gebucht, Bestätigung kam so kurz nach 23 Uhr und seit dem nichts von HD Option zu sehen. Immer derselbe Schei*, wenn was neu bei der Telekom startet! Ist doch wahr.

Und was das HD Paket angeht, langsam ist gut. Auf der mobilen Telekom Seite für Smartphone wird es gleich gar nicht mehr angeboten :eek:.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich mein natürlich am Donnerstag gebucht, klar. Und das erforderliche Basis Big TV hat im September ja wahrscheinlich jeder gebucht ;).

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute kam meine Schriftliche Bestätigung. Premium 6 1-24 Monat 37,77 Netto, Brutto 44,95 + VDSL 50 4,20 Netto, Brutto 5,00

Zugabe BigTV (2) ab 1 Monat 0,00 Netto, Brutto 0,00
    Ab 7. Monat 16,76 Netto, 19,95 Brutto

Aktuell Zahle ich 68,83 für altes BigTv 8,95 , Premium 49,95 + VDSL 50 5,00 und HD Start 4,95

Wollt ich das neue BigTV (Wegen Crime und co) und die HD Option wäre ich beim alten Premium 5 auf 83 noch was gekommen

Also ab den 7 Monat mit Premium 6 zahle ich das gleiche wie jetzt und hab wenigstens das volle BigTV wieder :)

Also nen ersparnis von 13 Euro oder so ab den 7 Monat. Vom 1 bis 6 Monatan wär es sogar über 30 :)

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Wann ist dein Schaltdatum?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

12.09.2013. Kundencenter am gleichen Tag sagte mir 13.09.2013. Habs am ende via Hotline gemacht und die bekam am Donnerstag 12.09.2013 hin :)

Premium 6 zeigt endlich mal auch das Bestandskunden von neuen Sachen profitieren können. Auch von Zugaben. Warum nicht immer so?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Herzlichen Glückwunsch. Also wir haben entschieden: wir wechseln nicht in IP und wollen keine Drossel. Geniessen lieber ab Sonntag 1 Monat Big TV Free und ab Oktober dann um die 70 Euro mit Entertain Comfort VDSL 50 analog (Standard) und Big TV 19,95. Sky + (Sat) mit Sky Film und HD wird auch behalten. 43,90 Euro. HD Start und Option brauchen wir auch nicht. ÖR HD reicht uns und ab Nikolaus MDR RBB Hessen und ARD Digital und haben ja Sky Welt über Sat HD die Dokusender. Bei unseren Sehgewohnheiten 80 % Klassiker oder neue Serien wie True Blood White Queen etc. sind wir bei Sky (Sat) besser bedient. Das passt schon so. Wir lassen uns also von T nicht in die Drossel stecken. Der Schinken kann uns nicht locken! :love:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

meiner ist lt. KC am 13.09, eine bestätigung habe ich allerdings noch nicht.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Also greift die Drossel ab morgen und nicht Frühstens 2016 wo man schon wieder längst aus dem Vertrag sein könnte....

Gut zu wissen, wieder was gelernt. Achtung Ironie

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vielleicht irre ich mich wieder, aber ich hab gelesen, damit hat man es ab sofort (in Deinem Fall ab 13.). Kläre mich bitte auf. Sonst überlegen wir weiter... :love: Aber genau recherchieren. Ich finde da in den AGBs nix von 2016, sondern ab Schaltung. Oder fragt mal nach. Ich möchte es gerne genau wissen. Und was ist mit den 60 Euro? Kriegt ihr die auch oder nicht? Es hiess doch mal: mit Speck fängt man Mäuse, oder? Ich weiss, ich bin sehr kritisch...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hat ne AGB wo es drin steht. MEHR AB AUCH NICHT. Der Rest, also das es Greift, kommt frühstens 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.