1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Wird am 25.8. die Indycar Series nicht auf einem Feed ausgestrahlt? Oder irre ich mich? Wenn ja könnte es nicht sein, dass man die Sky Sportfeeds dafür nutzt?
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    Der Sport1 EPG ist ja total falsch. Gerade wird angezeigt, dass von 19 bis 22 Uhr Bass Fishing kommt, dabei läuft gerade Indycar Series. Wenn ein NFL Spiel in der Nacht lief und für den nächsten Tag um 19:30 Uhr eine Wiederholung eingetragen ist, fängt die erst um 20 Uhr an.

    Einen Programmplan auf der Website gibt immernoch nicht...

    Langsam bin ich mir ganz sicher, dass man erst zur NFL Saison in 2 Wochen anfängt richtig zu arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Sport 1 US HD

    Dein Wort in "Gottes Ohr"!:D Zur Zeit wird meine Geduld doch ziemlich strapaziert, wenn ich Football aus der vergangenen Nacht sehen will und dann feststelle, das die Angelruten schon wieder im Wasser sind!:mad:
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 beginnt heute ja wieder preseason ;)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    vorher um 15:30 wurde Fishing im EPG gezeigt aber Bull Riding gesendet... Es gibt keinen Programmplan und den EPG aktualisieren die auch nicht. Ich weiß nicht, was die da gerade im Büro machen, arbeiten ist es sicher nicht.

    Die antworten auf keine einzige Twitter Frage, über Email versuche ich es garnicht mehr . Kommt eh immer nur ne Standardantwort. Lustig, da es vor gut einer Woche ein Interview hier auf digitalfernsehen gab, wo doch der Chef davon geredet hat Social Media besser zu nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport 1 US HD

    Langsam fängts mich auch etwas an zu nerven. Die ersten paar Tage war richtig Action mit Antworten und Interviews und seitdem ist irgendwie nichts mehr passiert. Von den Feeds ist bisher auch nicht bekannt ab wann diese Aktiviert werden.
     
  7. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 US HD

    Laut Sky soll heute um 19:30 Football kommen.

    Wir werden sehen.

    ... oder eben nicht.
     
  8. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sport 1 US HD

    Guck mal etwas genauer hin, ob das wirklich 2 Partien sind, oder doch doch nur ein komischer Eintrag.
     
  10. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 US HD

    Stimmt.