1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go Fehler 215

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enni1984, 17. August 2013.

  1. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo hab e Frage zu einen Problem.
    Wenn ich beim iPhone die sky go app nutzen möchte kommt Fehler Meldung 215.
    ICH soll die nutzungsbedinungen akzeptieren,dies habe ich gemacht wo ich die app geladen hatte.
    Jedoch kommt der Fehler immer wieder.
    Kann mir jemand helfen ?

    Dann eine allgemeine Frage noch,man kann sky go auf 2 Geräte nutzen,werden diese registriert ? Oder kann ich heut zb. Kumpel die Daten geben und morgen jemand anderes,
    Hatte irgendwo mal gelesen das man dann ein Gerät wieder löschen muss,um ein neuen Computer zu registrieren.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: sky go Fehler 215

    Hast Du an deinem iPhone mal ein Hard Reset durchgeführt? Hast Du Cookies erlaubt? Fragen über Fragen, kann aber alles zur Problemlösung beitragen.


    Du kannst vier Geräte anmelden:

    [​IMG]




    Wo Du die verwendest, ist technisch gesehen egal, jedoch nicht laut AGB.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  4. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky go Fehler 215

    Bei dem Link hab ich schon gelesen aber da sind so viele Seiten , wo es in den ersten öfters um den Preis geht.
    Ein reset möchte ich ungern machen. Registriert habe ich es nicht dachte wird dann automatisch gemacht wenn ich mich anmelde mit dem iPhone.

    Eine andere Frage, man kann ja 4 gerate registrieren.
    Also kann ich zB wenn ich bei meinem Bruder bin den pc und meinen zu Hause regestrieren,
    Wenn ich bei ihm bin dort Fußball sehen, und wenn ich bei mir bin dann bei mir richtig ?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky go Fehler 215

    1.) Ja, Registierung erfolgt bei der ersten Nutzung automatisch. Löschung (Reset) der Liste m.W. erst möglich wenn, 4 Geräte registiert sind und dann 60 Tage vergangen sind.
    2.) Ja, aber nicht zwei PC´s gleichzeitig (ein PC und ein Applegerät gehen aber gleichzeitig); wobei du ja ohnehin immer nur an einem Ort sein kannst.
     
  6. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky go Fehler 215

    Also bin auf die Sky Homepage gegangen da kam dann die Aufforderung das ich akzeptieren soll. Dachte reicht über die App aus. Also Sky Go läuft.

    Ok das ist super wenn das mit den 2 PCs so klappt.

    Noch eine kurze Frage wie ändert man die Kanäle bei Sky Go. War der Meinung hier gelesen zu haben das es über den Planer geht wenn man zB auf bulli 7 möchte. Kannst du das so bestätigen ? Danke für die schnelle Antwort und deine Hilfe
     
  7. hanserich47

    hanserich47 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go Fehler 215

    Bei mir kam gestern Abend auf Sky Go diese Meldung:

    AGB und Einwilligung
    Mit Klick Markt auf sterben schaltfläche "Confirm" akzeptieren SIE sterben nachfolgenden Bestimmungen:


    Einwilligung in Die Datennutzung zu Marketing-, Analyse- und Marktforschungszwecken

    Ja, Ich Habe sterben Allgemeinen Geschäftsbedingungen für sterben nutzung von Sky Go zur Kenntnis Genommen und bin DAMIT einverstanden, Dass Sky meine zuvor genannten daten erhebt, Verarbeitet und nutzt, ähm missbrauch des Dienstes, insbesondere Betrug, vorzubeugen.

    Um fortzufahren, sterben ERST AGB und Datenverarbeitung zur Betrugsvorbeugung Confirm.

    Glaube nie und nimmer das dieser Schrieb von Sky ist, ich müßte erst diese angegebene AGB bestätigen und danach komme ich zum Programm. Habe das natürlich nicht gemacht sondern bei Sky in München ein Fass auf gemacht, sie da, heute früh total geänderter Schrieb vorzufinden. Die ganze Sache war sehr makaber, wer hatte da die Hände im Spiel?
    Würde mich freuen über Leute die dies auch bemerkt haben.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky go Fehler 215

    Nein, auch das geht nicht mehr. Nur EIN Gerät gleichzeitig.